![]() |
Zitat:
Daher auch die Anführungszeichen bei dem Wort 'Hetze' Um die Definition der 'Hetze' ging es (mir) auch nicht, wie ich mit der Antwort auf Arne bereits kommuniziert hatte. |
@ Triasven,
beim Lesen Deines postings #510 bleibt mir die Spucke weg. Sollte das posting ironisch gemeint sein, dann hielte ich es für notwendig, das entsprechend zu kennzeichnen. Falls es ernst gemeint ist, dann erfüllt es meiner Meinung nach den Tatstand eines Hasskommentars, dessen strafrechliche Relevanz über Wikipedia recherchiert werden kann. In einem Forum, in welchem derartige postings geduldet werden, werde ich mich nicht länger aufhalten. |
Zitat:
Ich kann dir nicht sagen, ob man das ironisch sehen könnte. Ggf. fragst du mal bei Frau Merkel an, die hat das ausgehandelt. |
Zitat:
|
Zitat:
2. Deutschland kann die Verweigerer nicht in die Pflicht nehmen, weil die Verteilung ein EU-Problem ist. 3. Frauen bevorzugen ist m.E. nicht mit dem GG vereinbar. Oder ist deren Leben mehr wert als das eines Mannes? 4. Die Zahlen findest Du beim BAMF. Monatlich aktualisiert. 5. Rumpoltern tust Du ja. Der einzig funktionierende Ansatz ist, wenn sich genug Menschen engagieren, die Neuankömmlinge zu integrieren. Wenn Flüchtlinge über Monate, z.T. bis über ein Jahr in einer alten Fabrikhalle sitzen, bis über ein Asylverfahren entschieden wird, ist es entscheidend, in dieser Zeit schon unsere Werte zu vermitteln. Und der Großteil der Menschen nimmt diese dankbar an. Leider ziehen sich die Deutschen lieber in ihren Kreis zurück und schimpfen nachher darüber, dass sich keiner integriert. Natürlich ist unsere wenige Freizeit kostbar, aber wenn ich da jetzt nicht etwas von opfere und meinen Teil beitrage, muss ich auch später nicht jammern. Mal abgesehen davon, muss dieser Dschungel aus Behörden und Formularen mal gelichtet werden. Das wäre ein Ansatz, der helfen könnte. Blöd nur, dass man den sozialen Wohnungsbau so lange vernachlässigt hat, jetzt ist nämlich kein Wohnraum für diejenige da, die die Unterkunft verlassen müssen/dürfen. Diese Menschen haben so viel gesehen und überlebt, da macht man sich hier überhaupt kein Bild von. Und wenn ich dann lese, dass man einen Teil auf Grund seines Geschlechts zurückschicken soll, dann kann ich einfach nur noch kotzen. |
Zitat:
Inhaltlich gibt's an meinem Post wenig auszusetzen, sprachlich gibt er genau das wieder was er ist, nämlich eine Schande. Es scheint darüberhinaus legitim zu sein, derartig beschämendes wie den Türken Deal auch mit drastischen Worten zu umschreiben. http://www.zeit.de/kultur/2016-08/tu...stunde/seite-2 |
Zitat:
Wäre dem so wäre es ein lukratves Geschäftsfeld. Das Unrechtregime schleust Leute nach Deutschland um sie dann gegen Geld zurück zu nehmen. So einfach ist die Welt halt nicht. Jede Handlung führt zu neue Effekten und Ideen, wie man damit wieder illegal was verdienen kann, bzw. wie die Eliten in den Ländern den Westen ausnehmen, ohne ihrer eigenen Bevölkerung was zukommen zu lassen. |
Zitat:
Eine kleine Anmerkung sei mir noch erlaubt, bitte hört auf zu überlegen was die Kriminalstatistik aussagt und was nicht. Die Aussagekraft ist mehr als begrenzt. Es ist eine Tatverdächtigen Statistik die das polizeiliche Hellfeld zeigt. In vielen Deliktsbereichen sind dies nicht mal 10% der tatsächlichen Kriminalität (Eigentlich wissen wir nicht einmal genau wie groß oder klein das Hellfeld ist, schon das sind alles nur Schätzungen und Vermutungen). Daraus Rückschlüsse zu ziehen welche Gruppe von Personen wohl welche Straftaten wie oft begeht, funktioniert nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |