![]() |
Zitat:
und hinterher bricht er dann ab. mit der app ging es bis zum letzten update sehr schleppend aber nach 5-10 min hat er den sync abgeschlossen. jeze muss ich bei der app die uhr immer wieder neu aktivieren. und dann kommt: Verbinde app starte sync sync abgeschlossen. dauer ca 3 sec und danach beschwert sich die app das sie die uhr nicht finden kann. ich versuchs heute nochmal nach der naechsten einheit. Aber rufe gleich mal den support an. lg |
so ne sch.... also der Polarsupport konnte mir auf die schnelle jeze auch nicht helfen,
entweder die Uhr ist Brei, oder mein Internet zuhause macht mucken. in den Logfiles ist nichts ersichtlich wo das Problem liegt. Ich probiers morgen mal auf nem anderen rechner um dies auszuschliessen, ansonsten muss die Uhr in Reparatur :( . LG |
ok, es hat mich dann doch gefuchst..... habe nochmal ein wenig rumgefummelt und bin dann mal auf die hinteren usb ports gegangen. nun hat die Uhr alle updates und funzt wieder ^^ :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
So 20.09.15 120kg Startgewicht HM Fühlinger See 1:39:28 PB
Dies ist nun 2 Monate her, und morgen gilt es zu beweisen das ich nicht nur schnell laufen kann weil ich abgenommen habe sondern weil mein Laufen sich wirklich weiterentwickelt. Ich würde euch gerne verkünden , das ich wieder 2 min schneller laufe weil ich x kilo abgenommen habe, aber das muss leider ausfallen. Zumindest das mit dem ABnehmen, den das Gegenteil ist der Fall. Mein gewicht wird morgen warscheinlich zwischen 122 und 123 kg liegen. :Cheese: Ja ich bin in meinem ersten Tal angekommen was das Gewicht angeht. Ich könnte mir jeze 1000 Gründe suchen warum das Gewicht atm stagniert oder hoch geht, aber das möchte ich garnicht. Ich bin nach wie vor fleissig am trainieren! Ich bin immer noch hochmotiviert, aber so langsam freue ich mich auch einfach mal auf meine Hochzeitsreise(Abflug 29.11) die seele Baumeln zu lassen und von mir aus auch das ein oder Andere Kilo drauf zu packen. und morgen werde euch beweisen das ich trotz der 2-3kilo mehr ne topzeit laufen kann. Ich fühle mich fit und werde an meinem Plan festhalten nen 4:35ger Schnitt auf den Asphalt zu "brennen" ;) ... 5Grad leichter regen ... I Like. für das Frühjahr muss natürlich eine neue(alte) Strategie her um mein Startgewicht im September nicht zu gefährden. ABer darüber reden wir dann im Januar, oder wenn Die Festtage vorrüber sind. LG Tatze |
Zitat:
hehe.... schön, daß die Hochzeitsreise nun nachgeholt wird :Blumen: Aber jetzt: RENN! :Cheese: RENN! :dresche RENN! :Cheese: :Huhu: |
Sa 21.11.15 123kg Startgewicht HM Helmut Urbach Portz 1:36:51 PB(Pace 4:35,4)(offizielle Zeit ) .
Puls 171 (max.183) das war mein bisher homogenster Lauf :Cheese: km 5,1 22:58 (Pace 4:30) km 10,1 22:57 (Pace 4:35) km 15,1 23:07 (Pace 4:37) Ziel 27:46 (Pace 4:38) Hach ich bin dick aber Glücklich :Cheese: Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende :liebe053: |
Stark sehr sehr stark gratuliere
|
Ui das ging Fix die offiziellen Ergebnisse sind Online:
146 Gesamtstarter 31 WITT, Andreas 1977 RTC Frechen 80 1:36:51 01:37:02 Uuuuund 2t schnellste Frau :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |