![]() |
Ich bin heute auf dem Laufband 10x400m mit 200m Trabpause gelaufen. Das Laufband zeigte mir am Ende 6,60m an. Auf der Garmin 920 waren es: 6,60m :liebe053: Punktlandung oder beide sind gleich ungenau:Cheese:
|
vielleicht bist 400 ein und 400 ausgelaufen ;)
|
Ich habe bei myalpistore.com (Italien) bestellt.
Donnerstag Nachmittag bestellt - Montag per UPS geliefert. Mit HRM-Run Gurt derzeit für 449 und Lieferbar. |
...und ich werde meine Uhr morgen an Garmin zur Reperatur zurückschicken :dresche
Letzte Woche ist Sie einfach mit einer Restakkulaufzeit von ca. 40 % ausgegangen, und lässt sich einfach nicht reaktivieren -.- Ist schon Ärgerlich, so wenig Überwachung...jetzt weiß ich gar nicht mehr wie viele Schritte ich täglich mache...:dresche Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Reparaturservice von Garmin, speziell mit der 920xt, gemacht? Muss ich jetzt wieder x Wochen warten, bis ich evtl. eine neue zugeschickt bekomme?:confused: |
Zitat:
|
Ja, im Normalfall sind die echt fix.
Zweimal die Laufzeit des Paketes und ein paar Stunden für den Umtausch. Ich meine bei mir hätte es auch 3 oder ev. sogar nur 2 Tage gedauert. |
Mein 910XT ist Dienstag letzte Woche bei Garmin eingegangen und seitdem hab ich nix mehr gehört.
Davor hatte ich mal einen Edge 800 Montag hin und Mittwochs wieder zurück bekommen. |
Vlt haste ja Glück und die 910 gibt es nicht mehr und du bekommst stattdessen die 920 ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |