![]() |
Den Racer kann man meiner Meinung nach auch ohne Probleme bei 30km Dinger laufen.
Wird halt nicht soooo lang wie der Trainer halten. Kann mal jemand berichten wieviel km sein Racer schon drauf hat ? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
@raimund: Lauf doch bitte mit den Racern, dann erkenne ich dich ja sofort an den Schuhen. Zusätzlich mit CEP-Socken? ;)
Werde wohl so kurz vom km 36 stehen und euch anfeuern. Viel Spass. Danksta wird ja wohl auch laufen. |
Was könnte passieren, wenn man mit dem Luna Racer den Marathonlauf bestreitet, im Unterschied zu einem Schuh mit mehr Dämpfung oder Halt oder dem Luna Trainer.
Ich lief bisher 2 HM damit, grösstenteils Asphalt, und kam ins Ziel, ohne dass mir an den Füssen (Knick-, Senk- u. Spreizfuss) etwas weh tat (nur recht heiss u. leichtes Brennen), im Unterschied zu einem klassischen Nike-Schuh mit Fersen-Dämpfung, wo es nach 90 Min. an einer bestimmten Stelle im linken Fussgewölbe jeweils empfindlich schmerzt. Mit dem Luna Trainer bekomme ich leider Rückenschmerzen im Kreuz, ich laufen deswegen den Racer mittlerweile auch meistens im Training u. dem wöchentlichen längeren Trainings-Lauf von ca. 2 1/2 Stunden. -qbz |
![]() Frisch aus NYC. |
Zitat:
gruß |
Zitat:
Ich habe meine Dinger jetzt ca. 3 Wochen und werde ich am 1.Mai zum ersten Mal im Wettkampf einsetzen. Das ist schon ein völlig anderes Laufgefühl. Am Anfang wusste ich noch nicht,was ich davon halten soll,aber jetzt finde ich es gut. :-B-( Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |