![]() |
coole Story, immer wieder geil. :Lachen2:
Du solltest im Vorfeld die Keule auspacken, damit es dieses Jahr besser funzt. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für meine amerikanischen Freunde
CAPTAIN SUPER AMERICA MAN will stay behind the US Boys ! |
Also, unabhängig von allem anderen stünde die Bildershow anlässlich so ner Ballkickerveranstaltung auch Bellamartha mit ihren Bikins gut zu Gesicht.
Da hätte sich gewiss was machen lassen. Aber nee, das Huhn muss ja mit so ner motorisierten Gehhilfe zum Alpensturm blasen und die Götter wissen, ob wir jemals Bilder davon zu sehen kriegen werden...:Cheese: |
Zitat:
|
Und ich hab auch fast Pipi in den Augen nach der Story. :Blumen:
Natürlich mußt Du da wieder hin und natürlich schreibst Du wieder eine coole Geschichte. Der Vorteil, wenn sie so spät kommt wie jetzt: Es ist nicht mehr so lange hin bis November ;) |
Zitat:
Wird schon.. Gruss Peter |
Zitat:
Aber Du bist mit Deiner Annahme verdammt nah dran :Lachen2: |
Zitat:
Solche Geschichte kann man auch von Lensahn, Emsdetten oder anderen "Wettkämpfen" berichten. Da gibt es immer noch einen, allerdings kleiner werdenden, "Teamspirit". Verleihen von Material... absolut kein Thema. Unterstützung anderer Athleten.... super. 2000 hab ich meine Crew erst bei Laufkm 90 gefragt, wo denn eigentlich mein Stand ist, ich hab viel High 5 getrunken und die ganze Zeit bei den anderen "geräubert". Dafür haben andere Kollegen sich über mein Zeugs hergemacht. Geben und nehmen ;-) Super. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |