![]() |
Gestern im Sturm und Starkregen im Freibad geschwommen. Zum Glück mit Neo, wurde dann doch recht frisch.
Heute Morgen bei 6 Grad gelaufen. Da macht mir das ja weniger aus, aber es fühlte sich an wie ein schöner Tag im November, wenn man merkt, dass es bald Winter wird ;) Schade finde ich, dass das Radfahren bei dem Wetter zu kurz kommt und ich meine wenige Farbe auch schon wieder verliere. Gut finde ich, dass das Freibad sehr leer ist (sonst wäre die Hölle los, Ferien + gutes Wetter) und dass ich ohne schlechtes Gewissen drinsitzen und meine MAsterarbeit schreiben kann ;-) |
Zitat:
:Cheese: s. gleich bei leichtem Niesel und 7°C aufm Rad |
Zitat:
Und auf dem rad war ich diese Woche auch eher schneller unterwegs (mehr gegen Wind kämpfen und für Wärme). Zitat:
Hier hat es teils sonnige 6C. Felix |
Beim Laufen bin ich immer ganz unkompliziert- da mäkel ich nie, außer vlt wenns beim WK dann 30 Grad hat.
Ich lauf immer gern, auch im Regen. Schöner ist es zwar, im trockenen loszulaufen, aber trotzdem. Radfahren bin ich empfindlich. Macht erst richtig Spaß deutlich über 15 Grad und trocken. Heute scheint die Sonne, allerdings haben wir aktuell 5 Grad. Bin gestern mal wieder auf die Rolle ausgewichen und heute mach ich gar nix, außer mit meinem Hund rausgehen :D |
Als ich heute morgen um 5:30 Uhr aus dem Fenster geschaut habe konnte ich es kaum glauben. Trocken, blauer Himmel und Sonne!
Also gleich ne 8km Frühstücksrunde gedreht. War zwar anfangs sehr kalt, aber echt schön :-) Jetzt sind die lieben Wolken wieder da :-( |
Heute morgen beim Frühstück Bilder aus dem Harz gesehen: 13 cm Neuschnee:(
noiram berichen sie:Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der schöne Feldberg...
|
Heute morgen bei 4° einen langen Lauf im trockenen bei fast wolkenlosem Himmel gemacht.
Heute nachmittag ist dann noch schwimmen im beheizten Freibad angesagt mit anschließendem Tempolauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |