triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Flow 29.01.2021 19:32

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1581309)
Also die PN hätte ich auch gerne.

Jo, "außerordentlich freundlich" hat mich auch irgendwie angesprochen ... :)
Wo kann man sich eintragen ?

DocTom 29.01.2021 19:36

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1581304)
...meiner Frage neulich auf Körbel außerordentlich freundlicherweise aufgeklärt !

:Danke: für den Hinweis.
Schön, dass es ihm gut geht.
Grüße
Thomas

Limette 29.01.2021 19:50

Jetzt mache ich mir um Körbel echt Gedanken :Gruebeln:

Wo steckt die Nervensaege.

dr_big 29.01.2021 20:19

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1581304)
Du solltest mittlerweile eine PN bekommen haben ?
Ich wurde nach meiner Frage neulich auf Körbel außerordentlich freundlicherweise aufgeklärt !

Leider nix PN :-((

sabine-g 30.01.2021 12:10

Er schreibt auf Facebook irgendwelchen Schwachsinn wie sinnlos doch all die Corona Maßnahmen sind und unterstützt die Anti Corona Maßnahmen Protestler.

sybenwurz 30.01.2021 13:14

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1581417)
Er schreibt auf Facebook irgendwelchen Schwachsinn wie sinnlos doch all die Corona Maßnahmen sind und unterstützt die Anti Corona Maßnahmen Protestler.

FB iss natürlich knorke, da schreit nicht sofort alles nach Quellen oder Belegen oder widerspricht Geschwurbel wie hier...:Cheese:
Wenn er wirklich n Inzidenzwert von 500 hat zuhaus, isser dort ja genau richtig aufgehoben...:Lachanfall:

Stefan 30.01.2021 13:31

Wenn man ein grosses Grundstück hat, teilweise Selbstversorger ist und nicht mehr für den Lebensunterhalt arbeiten muss, dann ist es einfach, eine Pandemie auszusitzen und sich im wilden Internet auszutoben.

sybenwurz 30.01.2021 13:48

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1581432)
Wenn man ein grosses Grundstück hat, teilweise Selbstversorger ist und nicht mehr für den Lebensunterhalt arbeiten muss, dann ist es einfach, eine Pandemie auszusitzen und sich im wilden Internet auszutoben.

Da stimm ich einerseits zu, andererseits bemerke ich jedoch an mir selbst, der unter ähnlichen Bedingungen lebt (allerdings auch arbeitet) und nur selten ausm Haus geht, wenns halt sein muss, dass ich mir ankreiden muss, die Schutzmassnahmen immer noch nicht hundertpro verinnerlicht zu haben.
Wenn ich zum Testen geh, vergess ich regelmässig die (im Sinne von: meine eigene) Schutzbrille oder es kommt weissgott wie oft vor, dass ich irgendwas erledigen will, aber dann vorm Laden oder wo auch immer stehe und bemerke, nichtmal ne Maske dabeizuhaben.
Oder ich strecke intuitiv immer noch Leuten die Hand zum Gruss entgegen.

Das empfinde ich durchaus als erhöht gefährdente Momente, im Gegensatz zu zuhause, wo mir in hundert Jahren das Virus wahrscheinlich nix machen würde...
Von daher würde ich die Möglichkeit, weitgehend zurückgezogen leben zu können, nicht per se als unkritisch betrachten.

Aber btw: das wievielte Thema, das mit 'Wirtschaft &Soziales' gekapert wurde, iss das jetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.