![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine Lieferanten haben mich schon viele Jahre ich erwarte von ihnen einen guten Preis ich spiele keinen gegen den anderen aus ich nehme im Zweifelsfall den der mir symatischer ist vermutlich habe ich deswegen schon ein paar Mark mitgebracht, aber ich sage dir eins, das ist mir scheisssegal meine Jungs sind im einkaufen über I-net gut fit die erzählen mir ruckzuck wo ich welches Radteil wieviel billiger bekomme --ich sage dir, mir ist das scheisssegal zu meinem Radhändler gehen, mich ausgiebig beraten lassen um dann beim billigsten I-Net Händler zu kaufen....dann müsst ich mir jeden morgen ins Spiegelbild kotzen |
Zitat:
ist halt jemand der statt wie ich 9, gute 20 Jahre zur Schule ging :Holzhammer: und ich weiss das 20 Jahre Schule noch lange keinen guten Lohn bedeuten, wenn man sieht wieviele 40 Jährige Akademiker ohne Frau und Kinder sind-----weil sie sichs nicht leisten können :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist einer der seinen Brabus getunten M Mercedes erarbeitet hat zahlt aber auch seine Mitarbeiter gut zieht die Augenbrauen hoch wenn ich ihm irgendwelche Kosten nenne, zahlt aber ohne zu mucken wenn ich ihm sage warum wofür langjähriger Kunde, ich neide ihm keinen Pfennig |
Zitat:
wieso sollte sich irgendjemand für sein elektriker interssiern wenn er ansonstne keinen privaten kontakt zu der person hat?! Stammkunde will ich bei nem elektriker zumindest nich sein...das spricht nicht für dessen qualität. ich sehs so...der typ hat sich nen dreck drum geschert wer ihm da ne lampe an den schreibtisch macht, solange es einer macht. Als er dann jemanden gefunden hat, hat er halt "gefragt" was preislich noch zu machen is...find ich eigentlich normal und is keine erfindung der neuzeit. wer hat erst gestern wieder den link zu bronny gepostet? die powerbars könnte man auch beim lokalen händler für 50% mehr kaufen...tut aber keiner wenns nich sein muss weil ers nich einsieht mehr zu bezahlen als nötig is, udn was nötig is entscheidet der markt, nicht der einzelne |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |