![]() |
das erste, was ich gedacht hab war "Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich das Borstenvieh daran wetzt?"
ich bin mir aber noch nicht sicher, wie die charaktere verteilt sind...;) |
Zitat:
Arne tritt immer sehr sorgsam auf und formuliert reflektierter als alle Anderen hier. |
Zitat:
|
Zitat:
Dass die moralische Unterstützung des Forums dir willkommen ist ist nachvollziehbar. Ich denke die weiteren juristischen Auseinandersetzungen sollten nicht coram publico stattfinden. Den "Ausschluss" von Kurt finde ich persönlich sehr bedauerlich, da er durch sein nachvollziehbares Engagement gegen Doping für mich Vorbild ist! |
Zitat:
Ich selbst hatte den Thread längst geschlossen, nachdem ich Kurt in der Debatte das letzte Wort eingeräumt hatte. Ferner hielt und halte ich es für richtig, Euch über die Tatsache zu informieren, dass ich Kurts Account gesperrt habe, sowie Gründe dafür anzugeben. Ich werde den Thread erneut schließen, möchte Euch aber noch die Möglichkeit geben, Eure Meinungen abzugeben. Ich möchte mich nicht dem Vorwurf aussetzen, Kritik aus dem Weg zu gehen. Grüße, Arne |
Ich vermute es läuft bereits eine Anfrage an die DTU, die Stellung zu dem Inhalt der fraglichen Pressemitteilung von 2007 bzgl. der Erstmaligkeit von Dopingkontrollen bei Amateuren beim Ironman Frankfurt nehmen soll.
Aufgrund dieser (hoffentlich klaren) Antwort sollte sich bzgl. des ersten strittigen Punktes dann Klarheit schaffen lassen. |
Zitat:
Ich wurde mal wegen einem Motorradverkauf vor Gericht gezerrt, wo mich jemand auf Schadenersatz verklagen wollte. Letztendlich scheiterte sein Vorhaben auch daran, weil er mir keine vernünftige Frist gegeben hatte, um das Problem zu lösen. |
Zitat:
Diese Eskalation von ihm kann ich nicht nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |