![]() |
JAAAAA, das ist wichtig zu erwähen und noch wichtiger zu klären. Danke.
|
Zitat:
stimmt schon, die allerschönste Medallie ist das nicht. Vielleicht zum Trost sei hier gesagt, dass die Medaillen mit den Jahren ohnehin verrotten. Die Erinnerung bleibt jedoch. :) Hab´ mal in deinen Blog geklickt. Respekt, weiter so und viel Spaß dabei. :Blumen: Viele Grüße Tom |
Zitat:
Beim IM Regensburg hatte ich die ganze Zeit auf der Radstrecke ein Motorrad an meiner Seite. 5:06 war damals nach Sonja (4:58 Std.) wohl die 2. schnellste Radzeit gewesen. Aber über den anschließenden Marathon, will ich besser nicht reden. Jedenfalls wurde es ein langer "Wandertag". Dass ich dann trotzdem auf die Bühne gerufen worden bin und ein weiß, rot gepunktetes IM- Radtrickot für die schnellste Radzeit im Amateurbereich überreicht bekommen habe, hat mich dann doch noch vertröstet.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielen Dank! :Blumen: Bislang strahle ich meine Medaille noch täglich an... aber auch hier stimme ich Dir zu, das wird sich garantiert mit der Zeit ändern. ;) Viele Grüße, Claudia |
Wenn das Dingens, welches Du zur Zeit noch anstrahlst aus Blech ist anstatt aus Plastik, bekommst Du wenigstens nach Jahren dafür Geld beim Eisenhändler.:Lachen2:
|
Zitat:
:Gruebeln: |
Puh... Ihr klingt taff und abgebrüht. :Traurig:
Vielleicht habe ich Glück und das Strahlezeitalter hält bei mir noch eine Weile an. :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |