![]() |
Zitat:
Entscheidung wohl am 04.04. beim nächsten Arztttermin. Notfalls fahre ich eben "Nur" jeden 2. Tag, um der empfindlichen Stelle immer etwas Pause zu gönnen;) |
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Mallorca wird bestimmt auch mit weniger Training toll :Blumen: |
Zitat:
Gruß triduma |
Ich danke Euch!!!!!!!!!!!:Blumen:
Wenn ich nicht fahren kann drehe ich glaube durch. Aber noch ist Hoffnung da. Aufs Rad werde ich wohl vorher nicht mehr kommen, aber auch egal fahre ich denn eben mit der Cappuchino Gruppe. Außerdem ist bei uns sowieso sibirischer Winter, es ollen jetzt wieder 2 Stellige Minustemperaturen werden nachts:Nee: :Nee: Grüße Frank |
Das wird schon.
Ich habe das Sofa auch wieder verlassen und hoffe, dass ich noch ein bisschen was tun kann, bevor wir fliegen. :Huhu: |
Und ich bin wieder auf dem Sofa drauf.
Das Fieber war anfangs der Woche weg, jetzt habe ich eine Darmgrippe, aber die geht auch vorbei.... :Kotz: |
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:
Zitat:
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter. |
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich? PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |