![]() |
Mein Name ist eh kein Geheimnis, und spätestens in der Ergebnisliste wird man doch eh alle Namen lesen können. :Huhu:
Als Teamnamen würde ich Tria-Szene.de beibehalten. Ohne das Forum gäbe es das Team schliesslich auch nicht. :) Und wenn schon als Triathleten outen dann richtig :cool: |
|
Ich glaub hier fahre ich morgen hin (nachdem das Bad jetzt gerettet ist):
![]() :liebe053: |
wo ist denn das?
|
493 250
+ 1 800 495 050 Bin gestern das erste Mal bzw. zur Probe im Verein mitgeschwommen. Das war sooo toll (obwohl ich das ganze Programm nicht geschafft habe, so viel bin ich noch nie am Stück gekrault, glaube ich). :liebe053: Der Trainer meinte, dass ich mich gut geschlagen hätte, weil das kein ganz einfaches Programm gewesen wäre. :Prost: Und ich hatte mir Gedanken gemacht, dass ich da von Anfang an gar nicht mitkommen könnte... |
495 050
+ 2 000 ----------- 497 050 |
Zitat:
Der Schnee liegt noch und die Sonne scheint. Schnell fertig "früh"stücken und dann loooos :liebe053: |
497 050
+ 2 000 --------- 499 050 Es war soooo toll in der Römer-Therme. Der ganze Schnee rund ums Becken. 3 abgeleinte Bahnen. Jeweils so etwa 4 Leute drauf - wohlgemerkt auf 50 m verteilt - und alle waren gut drauf :liebe053: Deswegen hab ich mich auch desöfteren verquatscht und nicht mehr als die 2 km geschafft :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |