![]() |
Zitat:
Sieht ja fast aus wie meins. Hast einen guten Geschmack. :Huhu: Bin mit meinem am Sonntag zum ersten Mal seit der Spessart-Challenge im September gefahren, hatte wieder Rückenschmerzen. Das Ding ist bretthart. Hast Du es mal richtig "rangenommen", was sagt Dein Rücken? |
Zitat:
War letztes Jahr allerdings nicht dort, vor zwo jahren machte mich mein Nachbar aufm Parkplatz drauf aufmerksam und obwohl ichs wusste, hats mich voll reingefeuert. |
Wieso macht man auf so ein Teil den "Smart Sam"? Und dann noch in der schweren Sport Line Version? Is ja in 35 ein guter Crossreifen, aber aufm MTB? Fährst viel Asphalt?
Überhöhung find ich jetz nich so speziell, das Bild täuscht da auch etwas, 14cm sind das nie ;) |
Umbau fertig ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, nach mehreren Jahren nur per Rennrad bin ich dieses Jahr auch wieder mit Tri-Rad unterwegs.
Hatte mir neulich günstig ein Canyon Speedmax 2, das 3.500 km gelaufen war, für 700 € zugelegt und mit den noch im Keller liegenden Teilen aufgepimpt (Lenker, Aufsatz, LRS, Sattel + Stütze, Pedale). Ist zwar nicht der Reisser, aber Preis-Leistung war o.k., da ich das Rad eh nicht so häufig im Training benutzen werde. Die Citecs werde ich weiterhin im Training fahren. Ich bin auf die Stilpolizei gespannt ... |
Ich lass die andern meckern;- gefällt mir ganz gut mit den Zipps.
Ausser dem Flaschenhalter... |
nur fotos mit raedern, wo die kette auf dem grossen blatt sein tut, werden bewertet.
bei deinem wettkampfrad will mir der uebergang von sitzrohr zur sattelstuetze nicht gefallen. die ullrich'sche position des aufsatz ist etwas ungewoehlich, aber fuer dich bestimmt passend. der vorbau ist etwas klobig. dass er nach oben zeigt ist wohl dem alter geschuldet. ;) liesse sich das label entfernen? nicht die firma ist das problem, sondern der doofe name und das komische design. ich faende "schlucht" als label huebsch. ansonsten: gefaellt! (v.a. die alukurbeln!) |
Zitat:
Der Flaschenhalter kommt noch weg, der Aufsatz evtl. in die Horizontale und der Vorbau wird noch gedreht, wenn's der Rücken zuläßt. Label ist unterm Decklack :Cheese: |
Zitat:
Trotzdem outet man sich mit so nem Label aufm Geröhr halt doch als kostenbewusster Mensch, auch mit den Zipps. Die, bzw deren Farbe machen, glaub ich, nen Gutteil der Wirkung an dem Bike aus. Ich hab gestern nen Satz Räder fertig gebaut mit alten Campa-Felgen, die noch richtig schwarz und ohne geschliffene Bremsflanken sind;- das hat schon was mit nem neuen,schwarzen Reifen. Seitdem grübele ich darüber, ein komplett schwarzes Rad aufzubauen. Werde die nächsten Tage mal die Augen wegen nem Rahmen offenhalten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |