triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die Energy System Hawaii-Nacht 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20686)

drullse 12.10.2011 00:02

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 655222)
... wir alle ...

Naja... Übertreibungen machen's auch nicht besser... ;)

Pmueller69 12.10.2011 00:12

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 655223)
weiß auch gar nicht, warum hier so auf sebastian kienle rumgeritten wird. ich halte michael raelert für den viel heißeren tipp nächstes jahr.........

Er ist sicherlich der ausgeglichenere Athlet, aber auch für ihn gilt: Erst mal qualifizieren, dann in guter Form an den Start gehen und dann Erfahrung sammeln. Wer außer Epo-Luc hat Hawaii beim ersten Start gewonnen? Welcher Rookie ist gleich aufs Podest gehüpft? 95 hatten wir gleich zwei deutsche und dann kam 2007 Crowie.

Wie lange haben Macca und Normann gebraucht, bis sie das Rezept für den Hawaii-Sieg beieinander hatten?

Vielleicht gewinnt aber der Andreas endlich, wenn er sein Brüderlein auf der Strecke dabei hat.

Jahangir 12.10.2011 00:41

wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat, dann ist das auch schon viel wert. Auch wenn keiner von denen auf Hawaii gewinnt, Letzteres wäre natürlich die Krönung:)

drullse 12.10.2011 00:49

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 655243)
wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat

Völlig ohne Polemik: sind die anderen unsympathischer?

Rassel-Lunge 12.10.2011 01:34

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 655218)
Bleib bitte friedlich. Diese Art der Kommunikation hatten wir schon zu häufig hier im Forum.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten... Ich korrigiere: Meines Erachtens entbehrt dein Zahlenspiel jeglicher Grundlage.

thunderbee 12.10.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 655243)
wenn eine Nation solche sympathischen Athleten wie Sebi, AR und Faris hat, dann ist das auch schon viel wert. Auch wenn keiner von denen auf Hawaii gewinnt, Letzteres wäre natürlich die Krönung:)

Faris hat bei mir auf jeden Fall Kult-Status!!!

....und " Macca hat den dicksten Arsch im Pro-Feld" (A. Böcherer) :Lachanfall:

FuXX 12.10.2011 08:20

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 655098)
Ich bin großer Sebi-Fan, aber hier werden in meinen Augen zu große Erwartungen geweckt. Andreas Raelert hat noch nicht gewonnen, Norman hat mehrere Anläufe gebraucht, Faris auch und Thomas auch.

Es sagt ja auch keiner, dass er naechstes Jahr sicher gewinnt. Sicher gibt's eh nicht.

Ich wunder mich nur, dass genau die gleichen Argumente wie bei Normann kommen, warum er angeblich kein Kandidat ist - obwohl Normann bewiesen hat, dass man auch mit diesem Leistungsprofil gewinnen kann (sie sind sich ja wirklich aehnlich, SK sehe ich sogar eher ausgeglichener). Es ist doch so, dass ein Gegenbeweis ausreicht um eine Argumentationskette zu widerlegen - warum also diese obsolete Diskussion?

FuXX 12.10.2011 08:21

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 655218)
2. Ich glaube nicht, daß Phelps als erster aus dem Wasser kommen würde.

Muahahahahahaha - ja, wenn er nur Beine schwimmt, dann wird's eng! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.