triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

LidlRacer 07.12.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682253)
Es ist ihm wohl schlußendlich sehr wichtig das viele das mitbekommen und auch verstehen!

Nein. Weder wichtig noch sehr und schon gar nicht viele. Und vor allem nicht Du. :Huhu:

3-rad 07.12.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682253)
....

ich finde den Span jetzt auch überflüssig.
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

Campeon 07.12.2011 20:39

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 682262)
Es wissen mittlerweile alle deutschsprachigen Triathleten, dass du diese Berichterstattung hier blöde findest.

In erster Linie weil es in englisch geschrieben ist!

Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Du Kleinigkeitskrämer!

Stefan 07.12.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682272)
Ich tu ja auch keine spanischen Berichte hier verlinken, oder der ein oder andere in der Sprache seines Zweitwohnsitzes!

Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Campeon 07.12.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 682280)
Ich tippe mal darauf, dass >80% der Forumsleser englische Artikel lesen und verstehen können. Spanische Sprachkenntnisse dürften hier nicht so verbreitet sein, deswegen hinkt Dein Vergleich.

Stefan

Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

alex1 07.12.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 682280)

Stefan

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682288)
Ich denke mal so stark hinken tut er nicht, es gibt fast so viele spansichsprechende, wie englischsprechende auf dieser Erde!!!

Und voraussetzen sollte man schon mal garnichts!

@Campeon: Ich habe den für Dich relevanten Teil von Stefans Aussage mal markiert. Vielleicht verstehst Du es ja jetzt ;)

Rassel-Lunge 08.12.2011 01:02

Don´t feed the troll!

(Trolle bitte nicht füttern! - für Hardcore-Germanisten)

Flow 08.12.2011 03:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682242)
Auch wenn es in Englisch vielleicht weltmännischer klingt, in deutsch wärs einfacher zu lesen, ist ja schließlich ein deutsches Forum!!!

¿Y por qué no en castellano ?
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.
El premio Pat Besford por Actuación Sobresaliente estaba para Chrissie Wellington, lo que se ha vuelto hombre de hierro triatlón campeona del mundo por cuarta vez, y anteriormente este año ha batido su propio récord mundial."
¿Es bueno como este ? ... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.