![]() |
Soeben meinen 7. Lauf absolviert, 31km bei traumhaften Laufwetter. Sollten eigentlich nur ca. 20km werden, hat aber soviel Spaß gemacht das ich noch eine Runde drangehängt habe.
|
13k trailrun, -5°C + blauer himmel, 15cm neuschnee!
mit den besten trailschuhe der welt (inov-8) ein traum :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wunderbarer 22 km Lauf entlang des Inn bei sagenhaftem Winterwetter!
Der Blick aus dem Fenster heut morgen ließ gutes versprechen... :Liebe: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
unterwegs..., einfach nur schön
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und wie auch für die nächsten 93 Tage gilt: nach dem Lauf ist vor dem Lauf; Shirt gewaschen wird erst am Abend :bussi:
|
Sehr schöne Bilder. Von so einer Landschaft kann man hier am Niederrhein nur träumen.
|
Zitat:
Zitat:
Wieso sind das die bestesten? Heute arschkalt aber erträglich, da kein Wind. Fünf vor Sieben rief mein Dad an. Das macht er ganz gerne an freien Tagen. Er langweilt sich zu dieser Uhrzeit als Frühaufsteher schon n paar Stunden lang. Nachdems aber eh nedd lange dauern konnte, bis die Handwerksleut´ auftauchen würden, machte ich piano. Um Neun aber immer noch nix, also los. Nach zehn Minuten n Anruf, wo ich stecke. Na gut, abgekürzt, gute halbe Stunde, fertig. Vielleicht geh ich nochmal raus, damit sichs Duschen dann auch wirklich lohnt...:Cheese: Momentan gehts hier aber erstmal noch zu wie im Taubenschlag und vier Stunden sind auch noch nedd rum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |