hazelman |
08.08.2010 00:09 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 434623)
Ja Danke auch. Leg' deinen Finger nur richtig tief in meine Wunden. Meine Schwimmleistung war, v.a. in Relation zu Heikes, wieder ziemlich unterirdisch. Und ich weiß auch nicht genau, woran das liegt. Vielleicht am warmen Wasser. Mit Neo wurde mir dann schon nach 'ner halben Stunde ordentlich warm.
Bis auf eine Ausnahme war ich in allen Wettkämpfen dieser Saison genauso schnell wie Heike und im Training bin ich meistens sogar der schnellere und ausgerechnet beim Saisonhöhepunkt fehlen dann plötzlich wieder 4 Minuten.
Ich hab' Heike schon angedroht, dass ich mir jetzt mal einen neuen Schwimmtrainer suche. Vielleicht bewerbe ich mich fürs "Ute-Mückel-Team"...;)
|
Mensch Harald,
was soll ich denn sagen, denn: Hinten scheisst die Ente! Die popeligen 3 oder 4min, die Du evtl. im Wasser gelassen hast, hast Du LOCKER auf dem Rad (auch der KR Dir da wohl 6min geklaut habt,) und beim laufen wieder rein geholt.
Von uns dreien, Heike, Dir und mir, frag mal, wer als einziger da nen Rennen gemacht hat, mit dem er zufireden sein kann.
Also: Kopf hoch und über die 9:0x freuen!!!
|