triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

titansvente 21.06.2010 17:21

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 409009)
Also wer das Ergebnis nicht richtig getippt hat, hat echt keine Ahnung von Fußball :Cheese:

oder Kontakte zur Wettmafia :cool:

Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.

... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt :Cheese:

Cruiser 21.06.2010 17:24

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 409041)

Anyway, was ´ne Packung:Cheese:

FuXX 21.06.2010 18:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 409041)

Edit meint, wir sollten Mitleid mit den Nordkoreanischen Spielern haben!
Der Kim sperrt die jetzt für sieben Jahre ins Straflager, wenn die dem Sozialismus eine deratige Blamage zugefügt haben.

... wenn überhaupt noch einer von denen heimkehrt :Cheese:

Naja, wenn nicht, dann sind ihre Familien dran. Das ist so gesehen schon echt scheisse. Da Elfenbeinkueste wahrscheinlich eh nicht so hoch gewinnen wird, waere es so gesehen ganz schoen, wenn Nordkorea in dem Spiel ordentlich abschneidet, dann werden sie vll nicht ins Arbeitslager gesteckt.

Und endlich das Tor fuer Chile, war lange ueberfaellig. Diese ewige Mauerei ist einfach nur zum kotzen! Und es war auch wieder nicht ueberzeugend. Gute Maurer (Italien 06, Inter 10) schaffen es ja, dass gar nichts gefaehrliches aufs Tor kommt - hier gab's aber reichlich Chancen.

FuXX

PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife...

EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt?

FuXX 21.06.2010 18:49

Krass, die Chilenen vergeben eine Grosschance nach der anderen und koennen sich jetzt bei Derdiyok bedanken, dass nicht doch noch das 1:1 gefallen ist...

Gonzo 21.06.2010 18:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 409074)
EDIT: Is ja schraeg, hier aus der Runde haben fast alle auf die Schweiz getippt?

Nee ich habe die Chilenen im Betriebstippspiel 2:1 vorne. Lang ist ja nicht mehr ........

FuXX 21.06.2010 19:00

2:1 hab ich auch getippt. Bei uns im Institut haben aber fast alle auf Chile getippt, ich hab also da nicht aufgeholt...

toursieger 21.06.2010 19:57

Ich hab gerade gehört, wegen schlechter Leistung des Schiris soll das Spiel unentschieden gewertet werden (1:1). :Cheese:

Wingman 21.06.2010 21:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 409074)
PS: Der Schiri ist ne echte Pfeife...

das ist eigentlich unglaublich.

ich frage mich was die fifa da fuer flachpfeiffen aufgeboten hat.
wir sind bei einer wm und da sollten die schiris schon ein gewisses niveau mitbringen.
viele von denen wuerde ich nicht mal irgendwo am strand pfeifen lassen. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.