![]() |
Hmmmmm...
Letzten Samstag aufs Schilthorn habe ich kein Bändchen bekommen Gruss Beat |
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Wie oft wolltest du hoch?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Meer hat immer noch 28C :Lachen2: In vier Wochen sind wir unterwegs nach Elba :liebe053: Felix |
Ich glaube letztes Jahr war der Plan noch bis Poggio zu radln. Das ist erst seit diesem Jahr so. Die Laufstrecke ist seit letztem Jahr so geplant.
Ich bin sie am Vorabend mal abgelaufen und fand sie kurzweilig. Auch die 3 Wendepunkte sind gut zu laufen, weil genügend Platz vorhanden ist. Nach eniner etwas ruhigeren Woche seit dem Inferno kann das Training in den kommenden 4 Wochen nochmal etwas Fahrt aufnehmen. Der Plan für den Renntag ist relativ eindeutig. Da weitermachen wo ich vergangenes Jahr aufgehört hab. :dresche :Cheese: |
Zitat:
In deinem Alter war ich aber auch noch so motiviert ... :cool: Felix |
Zitat:
Der Elbaman ist nach dem Abbruch im letzten Jahr das Nummer 1 Rennen für dieses Jahr. Diese Woche musste ich mich eher noch zurückhalten. Der Kopf und die Muskeln waren schon wieder bereit, allerdings hängt noch eine gewisse Müdigkeit im Körper drin, deswegen gibts auch kommende Woche eher nochmnochmal Grundlagentraining, bevor an der Temposchraube gedreht wird ;) |
Also ich bin am MI 2h aufs Rad (nur flach).
Puls war noch jenseits (kam nicht hoch). Bei jeder Kuppe ging gar nichts mehr. Weiss nicht wie ich da am SA aufs Schilhorn kam. Fange nun langsam erst wieder mit Laufen/Schwimmen dieses WK an. Bis Elba ist dann hoffentlich wieder alles io. Grüsse Beat |
Die Startlisten sind online: http://www.elbaman.it/public/Elbaman..._list_2018.pdf
1238 Felix Weilenmann Ergänzt doch eure Nummern. Ist jetzt eigentlich ein Treffen auf Elba geplant? Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |