![]() |
Zitat:
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß bei Dir der Reis-Möhren-Schleim genauso gut hilft wie bei mir. Und wo ich eben was von Orangen gelesen habe: Laß besser erstmal Obst (bis auf geriebene - oder geschälte und GUT gekaute - Äpfel) und rohes Gemüse inkl. Salat sowie Fett weg bis es besser ist. Das ist alles nicht so gut für nen angegriffenen Magen-Darm-Trakt. |
Zitat:
Zitat:
Naja, roh mag ich eh eigentlich nix, außer eben Obst :Lachen2: |
Zitat:
Äpfel darfste ja und Bananen gehen übrigens auch. |
Zitat:
Wäre wirklich toll wenn das bald vorbei wäre, ist wirklich ganz schön unangenehm :( |
Aber jetzt nicht nur Äpfel und Bananen essen. :Nee:
Die Hauptsache sollte schon Reis mit Möhren sein. Apfel eh nur geschält und sehr gut gekaut - besser gerieben. Hier geht es ja nicht um Genuß sondern ums Gesundwerden. |
Zitat:
Joerg |
Na die Männerphantasien hier im Forum sind doch kein Geheimnis.... Räder, Laufschuhe und Wettkämpfe :cool:
|
Zitat:
Find ich aber mal interessant. Stehen Männer denn ab und zu auf dominante Frauen? Also ich mein, vom ganz extremen mal abgesehen ?? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, dann müßte ich mich wohl als Kerl outen um Chancen bei den Foris zu haben, was ???? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warte mal bis dir die richtige Frau übern Weg läuft :Liebe: Dann denkst du nicht mehr an Laufräder :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ohh, ich pin ja so pöse.....
:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=6182 |
Nackte Räder?
Du Ferkel! :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Da du Triathlet bist gehe ich mal davon aus, dass du nicht aussiehst wie Jörrrchs Schwimmfreund, oder? :confused: |
Das ist eine ganz und gar unschickliche Frage.....
Ich bin 100 Jahre alt, fett wie ein Meerschweinchen und sage immer die Wahrheit. :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Oh, Edith meint so frech wie du bist, bist du bestimmt ca. so alt wie Jörrrch und Wurzi :Cheese: |
Zitat:
Edith, halt dich da raus! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
okay, ihr seid heute lustig, da trink ich noch nen Radler auf euch :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Und alles in Weiß wie bei meinem Fling V
![]() Doch das wäre etwas für Vaters Sohn |
Zitat:
Die sähen bestimmt noch besser aus, wenn die nicht von ner MTB'lerin, sondern ner Läuferin wären :Lachen2: |
Zitat:
Mannoooo! |
Also ich verstehe irgendwie nicht, dass es keinen gut aussehenden Triathleten gibt :(
Ich hätte auch gern mal ein Bild von einem knackigen Kerl auf einem tollen Rad :Liebe: Irgendwie sehen immer nur die Frauen gut aus ........ :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich aba auch nich mehr mit dienen. Das Alter. Is klar.:( @garuda: Fahrgestell, nicht Stelzen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |