![]() |
Zitat:
Campaign Life Coalition From Wikipedia, the free encyclopedia The Campaign Life Coalition (sometimes shortened to Campaign Life) is a Canadian political lobbyist organization founded in 1978.[1] Based in Toronto, the organization advocates for socially conservative values.[2] It opposes abortion, euthanasia, embryonic stem cell research, assisted reproductive technologies, same-sex marriage, and gender identity legislation. Und falls jetzt jemand kommt: "Aber Wikipedia....." Das ist der Artikel darunter: Planned Parenthood’s partnership with China – does it cross the line to treason? Planned Parenthood may have crossed the red line to treason, as evidence strongly implies that DNA obtained from aborted babies supplied to China by American Planned Parenthood facilities may be contributing to the development of a bioweapon (virus) that could bring America and the rest of the world into submission to China. |
Zitat:
Das Dokument hat Pfizer selbst veröffentlicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Willst du einfach nur Fragen stellen? Willst du warnen? Willst du den Autoren Traffic auf die Seite bringen damit vllt jemand ne Spende da lässt? Was ist deine Motivation? |
Zitat:
P.S. mehr als die ersten fünf Zeilen des Artikels braucht niemand lesen um zu erkennen, dass hier substanzloses zusammengeschwurbelt wird. |
Ich habe heute Biotech bekommen.
Direkt danach wurde es um die Einstichstelle warm und ich spürte eine leichte Verspannung Richtung Nacken. Das ist schnell wieder verschwunden - weiter habe ich bislang nichts gespürt. Normalerweise hätte ich damit auf jeden Fall Sport gemacht, habe heute aber die Vernunft walten lassen. Sollte bis morgen nichts auftreten werde ich dann GA1 trainieren und erst am Wochenende wieder intensiver werden. Mein HA meinte zwar auch, dass man sich nicht besonders schonen muss, aber ich dachte mir Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;) |
Bund und Länder heben Priorisierung für AstraZeneca auf
Das hat irgendwie was von Lagerräumung. Ich kann mir nicht helfen: AZ für alle freigeben, Impfabstand auf 4 Wochen reduzieren, freilich im Rahmen der Zulassung und Einreisequarantäne für Geimpfte aufheben. Und wenn’s die Erwachsenen nicht wollen, bieten wir es auch den Kindern und Jugendlichen an. Der Urlaub 2021 ist jedenfalls in greifbarer Nähe. Opium für‘s Volk? Dass die Stiko das irgendwo nicht so gut findet - nur eine Randnotiz .... was erlauben Stiko! :cool: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Pfizer untersucht im Rahmen einer Studie, ob die Inhaltsstoffe der mRNA-„Impfung“ durch Hautkontakt und durch Inhalation an ungeimpfte Menschen übertragen werden: 1) Risiko einer Fehlgeburt, wenn ein Mann, der nicht geimpft wurde, eine geimpfte Frau berührt oder dieselbe Luft atmet und anschliessend seine Partnerin befruchtet. 2) Risiko einer Fehlgeburt, den Säugling über die Muttermilch zu vergiften und Kinder mit neurologischen Erkrankungen zu gebären, wenn eine ungemimpfte, schwangere Frau einer geimpften exponiert ist. (vgl. Protocol C4591001; 8.3.5. Exposure During Pregnancy; S. 67) Übersetzung der einschlägigen Textstellen Abkürzungen: Studienintervention = Impfung AE = Nebenwirkung bei geimpften Personen SAE = Nebenwirkung bei jemandem, der einer geimpften Person ausgesetzt war EDP = Exposition während der Schwangerschaft 8.3.5.1. Exposition während der Schwangerschaft Eine EDP tritt auf, wenn: ▪ Festgestellt wird, dass eine Teilnehmerin schwanger ist, während oder nachdem sie die Studienintervention erhält. ▪ Ein männlicher Teilnehmer, der eine Studienintervention erhält oder abgebrochen hat, exponiert seine Partnerin vor oder zum Zeitpunkt der Befruchtung. ▪ Festgestellt wird, dass eine Frau schwanger ist, während sie exponiert war oder aufgrund von Umwelteinflüssen einer Studienintervention ausgesetzt war. Nachfolgend finden Sie Beispiele für die Umweltexposition während der Schwangerschaft: a) Ein weibliches Familienmitglied oder eine Gesundheitsdienstleisterin berichtet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt wurde. b) Ein männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der durch Inhalation oder Hautkontakt der Studienintervention ausgesetzt wurde, exponiert seine Partnerin vor oder zum Zeitpunkt der Befruchtung. (...) Anmerkung: Warum muss man sich Sorgen über die Schwangerschaft seiner Partnerin machen, wenn man Kontakt zu einer geimpften Person hatte? 8.3.5.2. Exposition während des Stillens Eine Exposition während des Stillens tritt auf, wenn: ▪ Festgestellt wird, dass eine Teilnehmerin während des Empfangs oder nach der Studienintervention stillt. ▪ Festgestellt wird, dass eine Frau stillt, während sie einer Studienintervention ausgesetzt ist oder einer Studienintervention ausgesetzt war (bzw. einer Umweltexposition) Ein Beispiel für eine Umweltexposition während des Stillens ist ein weibliches Familienmitglied, das berichtet, dass es gestillt hat, nachdem es durch Inhalation oder Hautkontakt einer Studienintervention ausgesetzt war. Der Prüfer muss Pfizer Safety innerhalb von 24 Stunden nach Kenntnisnahme einer Exposition während des Stillens melden, unabhängig davon, ob eine SAE aufgetreten ist. Die Informationen müssen mithilfe des SAE-Berichtsformulars für Impfstoffe gemeldet werden. Wenn die Exposition während des Stillens aufgrund einer Umweltexposition auftritt, beziehen sich die Expositionsinformationen nicht auf die an der Studie teilnehmenden Person, sodass die Informationen NICHT im CFR (öffentlichen Register) aufgezeichnet werden. Eine Kopie des ausgefüllten SAE-Berichtsformulars für Impfstoffe wird jedoch in der Site-Datei des Prüfers aufbewahrt. (...) Anmerkung: Warum wird eine Übertragung durch Umweltexpositon (Atemluft & Hautkontakt) untersucht, aber nicht publik gemacht, wenn sie dann festgestellt wurde? 8.3.5.3. Berufliche Exposition Eine berufliche Exposition liegt vor, wenn eine Person einen ungeplanten direkten Kontakt mit der Studienintervention erhält, was zum Auftreten einer AE führen kann oder nicht. Zu diesen Personen können Gesundheitsdienstleister, Familienmitglieder und andere Personen gehören, die mit Studienteilnehmern in Kontakt geraten. Der Prüfer muss die berufliche Exposition gegenüber Pfizer Safety innerhalb von 24 Stunden nach der Kenntnisnahme melden, unabhängig davon, ob eine SAE vorliegt. |
Zitat:
Ich hab Dir die Veröffentlichung von Pfizer in den Link gepackt. Seite 67 kannst Du gerne selber nachlesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Kasper hast du dich mit deinem Querdenkergesabbel längst selbst gemacht. Ist aber nicht schlimm wenn du auf die Impfung verzichtest - dann kommt ein anderer schneller dran. |
Zitat:
Ps. Die beliebige Verteilung von Astrazeneca an alle Impfwilligen mit der Aussicht auf die rechtlichen Impfvorteile finde ich auch ziemlich problematisch, vor allem im Vergleich mit der Bewertung aus anderen Ländern. Ich hoffe für die Betroffenen, dass keine tödlichen Zwischenfälle mehr auftreten bzw. rechtzeitig gefährliche Ereignisse erfolgreich behandelt werden können. |
Zitat:
Auch verstanden? Also das gesamte Dokument und die zitierte Seite im besonderen? M. |
Zitat:
|
Am geilsten sind die Rednecks die behaupten sie bräuchten keinen Impfstoff, Jesus beschützt sie. Aber dann 3 M4-Assaultrifles unterm Beifahrersitz rumfahren:Lachanfall:
|
Ich schau mir ja grundsätzlich erstmal alles an, also gut, Pfizer Dokument zu den klinischen Studien, p. 67-69(oben unte verlinkt) - verschiedenen Fälle von exposure seien meldepflichtig.
Nun, da setzt dann mein Englisch aus, es kann nicht sein, dass Studienteilnehmer:innen jeden Kontakt melde müssen, es muss etwas anderes gemeint sein. https://cdn.pfizer.com/pfizercom/202...020.pdf#page67 m. |
Astra hat mir heute noch mal zu schaffen gemacht.
Ab Vormittag müde und abgeschlagen. Jetzt geht es wieder gut. Die heutige 1Std GA1 MTB Tour habe ich auf morgen verschoben. Mal schauen, wie es mir morgen geht. |
Zitat:
Wir sehen das auch kritisch. Meine Frau is sogar regelrecht entsetzt, dass die Stiko so ignoriert wird. Ich diskutiere gerade mit ihr, was wir denn unseren Söhnen raten sollen? Beide (21 und 18) sind registriert. Mich würde nicht wundern wenn die n Angebot kriegen würden. :Blumen: |
Moment einmal, die Freigabe von AZ bedeutet jetzt auch, dass Frauen in der bekannte. Risikogruppe AZ bekommen können, wenn sie es wollen?
m. |
Die konnten das schon immer. Freiwillig. Freigabe ist der falsche Begriff. Die Priorisierung wurde aufgehoben für AZ. Sonst ändert sich nix. Von der EMA zugelassen war er schon immer für alle über 18. Nur die Stiko sagt: Nicht an unter 60 jährige verimpfen. Darauf scheißt die Politik gerade, weil sie mit der Aufhebung der Priorisierung in Kombination mit dem Wegfall der Einreisequarantäne Druck ausübt.
:Blumen: |
Zitat:
Du schreibst hier selbst "sie untersuchen", in dem ersten Artikel wird reißerisch geschrieben "Pfizer-Dokument bestätigt Fehlgeburten selbst durch Haut-Kontakt mit Geimpften". Der Artikel selbst stellt dann Binsenweisheiten als unglaubliche Erkenntnis dar. Wenn du ein Globuli lutschst, kannst du auch mit Wirkstoff in Kontakt kommen. Das Pfizer das untersucht und insbesondere bei Schwangeren möglich schnell und ausführlich informiert werden soll ist doch keine Meldung in Telegram wert. @ Arne, ab wann werden hier Beiträge und oder Schreiberlinge eigentlich markiert als "verbreiten faktisch fragwürdige Beiträge"? |
Wobei es auch eine neuere Studie aus GB gibt, die ebenfalls bei Biontechs Wirkstoff ein erhöhtes Tromboserisiko festgestellt hat.
Und bei Biontech ist der anaphylaktische Schock scheinbar häufiger (auch oft genug tödlich). Ich persönlich habe ein wenig das Gefühl, daß man nicjt ganz ausschliessen sollte, daß dramtisch wirkende aber eigentlich verschwindend geringe Nebenwirkungen von der Konkurrenz geschickt durch die Medien gejagt werden könnten. Wilde Theorie. Aber es würde mich eben nicht wundern in 10 Jahren in der Autobiografie irgendeines Pharma Menschen ganz selbstverständlich davon zu lesen. Zur Auaganfsgrage: Ich lasse mich impfen. Alle mir bekannten Nebenwirkungen treten bei einer echten Infektion wahrscheinlicher und härter ein. Und mit zwei Kindern in unterschiedlichen Einrichtungen der Kinderbespaßung und mit Eltern im Einzelhandel und Kundenkontakt ist eine reale Infektion nicht hinreichend unwahrscheinlich. Also nehme ich lieber das geringere Übel Impfrisiko... |
Zitat:
Mit den Hinweisen ist es auch so ne Sache. Wer bestimmt was fragwürdig ist? |
Zitat:
Die mediale Berichterstattung dreht sch vor allem darum, dass Infektionen eingedämmt werden müssen, weil sie verschiedene auch schwerwiegende Krankheitsverläufe mit ungewissen Langzeitfolgen bis hin zu tödlichen Krankheitsverläufen mit sich bringen kann. Logische Konsequenz einer breit durchgeimpftem Bevölkerung ist, dass erheblich weniger Menschen zum Infektionsgeschehen beitragen, da die Impfung eine Infektion verhindert und die Krankheitsverläufe von Geimpften eben nicht mehr schwer oder tödlich, sondern mild verlaufen. So trägt eben jeder ein Stück weit zum Schutz der anderen bei, wie wir es nun durch AHA und andere persönliche Einschränkungen eh schon tun. Gerade du jammerst doch rum, dass der Staat dir Freiheiten nimmt, um andere zu schützen. Nun gibt es eine Möglichkeit, dass diese Freiheiten möglichst schnell wieder zurückgegeben werden können und das ist auch nicht richtig. Nichts tun ist leider auch keine Lösung |
Jein, stellen wir uns vor, es gäbe aus irgendeinem Grund keine ausserordentlich wirksame Impfungen gegen Corona: na, dann hätten wir noch x+1 Jahre damit zu tun.
Also tatsächlich: ohne wirklich signifikante Impfung geht es nicht m. P.S.: wie endeten eigentlich vor der modernen Medizin Pandemien? Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie war die Welt da noch isolierter als heute und wo es ausbrach war am Ende jeder entweder immun und wieder gesund, immun und krank, oder tot, oder hat einfach mal Glück gehabt [Newton 1665]? Und dieses Desaster machen wir mal nicht mit. |
Zitat:
|
Immunität und all das fiel mir dann auch ein, dewegen der post script:- irgendwer, irgendwenige habe immer mehr oder minder Glück.
m. |
Zitat:
In der ganzen Berichterstattung kam immer nur am Rand vor, dass Bewegung, gesunde Ernährung und Vitamin D gut funktionieren. Es wurde auch nicht berichtet, daß ein Aufenthalt im Wald, unsere guten Fresszellen hochfährt. Ich finde es nicht richtig, daß wir als Versuchskaninchen herhalten sollen. Schau doch die Explosionen der gemeldeten Nebenwirkungen an. Ist frei zugänglich. Ich könnte Dir jetzt haufenweise Überschriften schicken, wo von Infektionen geimpfter Personen berichtet wird. Schau Dir diese Doku an: https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/ Es gibt einige schlaue Köpfe, die dem Narrativ widersprechen. Und da sind Nobelpreisträger und führende Forscher dabei. Der ehemalige Pfizervorstand spricht sich gegen den Covidimpfpass aus. Es sei keine so schwere Krankheit wie z.B. Gelbfieber. Es gibt so viele Punkte, die für mich nicht schlüssig sind... Grippe ist wegen den Massnahmen und Masken fast ausgestorben, aber eine Krankheit, die den selben Übertragungsweg hat explodiert, weil wir die Maßnahmen nicht einhalten? Dann stand heute in der FR, dass Forscher entdeckt haben, daß Covid-19 keine Lungenkrankheit ist, sondern durch die Spikeproteine eine Gefäßkrankheit ist. Diese werden,soweit ich es verstanden habe, durch die Impfung gebildet. Also warte ich doch lieber ab und möchte gern, daß wenig Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen. https://www.fr.de/wissen/corona-covi...-90487114.html Erklärung Biontech, wie ihr Impfstoff funktioniert: https://biontech.de/de/covid-19-port... Virusantigen). In den USA sind 60% der neuen Hospitalisierungen voll geimpft, berichtet ein Yale Professor in einer Sendung. Ist es möglich, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde? Dazu fällt mir noch ein, dass die John Hopskin School of Medicine an der Impfung durch Ansteckung gearbeitet hat. Das war 2016 oder 2017.. Grüße Sascha |
Zitat:
Aus einer anderen Quelle: https://www.rtl.de/cms/nach-studie-u...h-4754724.html Schädigen die Proteine des Impfstoffs den Körper? Die Impfung nutzt das Spike-Protein als Impfantigen, um dem Körper das Coronavirus "beizubringen". Schaden die Proteine des Impfstoffs dann dem Körper? "Wir sprechen die ganze Zeit von den Stacheln des Coronavirus, die diese ACE2-Enzyme andocken", erklärt Dr. Zinn. "Aber natürlich hängt an diesen Spike-Proteinen immer noch ein Virus, der eben zusammen mit den Spike-Proteinen die Zellschädigung verursacht. Bei der Impfung haben wir aber Gott sei Dank nur die Stacheln, die auf dem Virus sind – die Spike-Proteine alleine machen eigentlich nicht das große Problem." Wer lesen und googeln kann und auch gewillt ist, das zu tun, ist klar im Vorteil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ein absolut desinformatorischer Leerdenker-Sender. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Professor Püschel aus Hamburg? Professor Haditsch, der um die Welt reiste auch? Die Ärzte aus den Interviews waren an der Cirona-Front und denen kann man nicht glauben? Und Lauterbach ist ein Spezialist? Wenn man mir Blasenleben nachsagt, dann unterstell ich Dir ein gewaschenes Brain..alles was man an Leuten daher bringt, sind Leerdenker...Grandios! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |