![]() |
Zitat:
Das grenzt an eine Sensation. Hatte sicher mit dem Fischwandertag und einer Überdosis Chlor zu tun. Ich bin aber sehr sicher, das Du die Boni wieder rein holst, bei Gelegenheit. Wenn ich an das Kölner 12km schwimmen denke + Fischwanderung + Wettkampfbonus und möglicherweise die siebte neue Badehose :-(( Bleibt für andere zu hoffen, das es nicht auch noch in die Schleswig-Holsteinische Meisterschaft ( 13.Juni bis 17.Juni ) fällt. :Lachen2: |
Gut dass ich mich bei den NRW Meisterschaften ins Zeug gelegt habe.
Diese Woche eine KD. Und bei den SH- Meisterschaften eine MD. Da ist nicht viel Spielraum für extra lange Einheiten. Allen Teilnehmern viel Erfolg. :Huhu: |
Zitat:
Denke daran einen Wettkampf anzugeben, den das Schwimmen wird Dir verdoppelt. Toi toi toi für deine Kurzdistanz :Blumen: |
Kann es sein, daß die Tabelle für die Niedersachsenmeisterschaft noch fehlt? Ich finde sowohl auf der Homepage, als direkt im Excelmeisterwerk nichts - was aber nix heißen soll...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag triconer |
Zitat:
pxpress hatte das bereits irgendwo erwähnt, das er vor Dienstag nicht dazu kommt, diese anzulegen. Ich hoffe, du bist fit - so richtig fit :Cheese: |
Zitat:
Interessant das Geschehen aus der anderen Perspektive zu sehen. Das Wetter ist gut, der Kanal lockt. Die Freibäder sind geschrubbt. :Ertrinken: Wollte gerade nachsehen wie ich meinen Bonus diese Woche eintrage, ist aber schon drin. :Danke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso hat unser vercshollener Lebemann 4,8km Extras? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Bemerkungen findet man meist eine Erklärung :) |
Zitat:
|
Wow, ging es mir heute mies beim Schwimmen. :dresche
Da wurde fast jede Rollwende mit einem Krampf goutiert.:Lachen2: Ich glaube ich sollte K3 Training mit den härteren Radschuhen machen.;) |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich von der Tabelle fern halten und Susanne bitten, meine Einträge zu übernehmen :Lachanfall: Oder das Excel einfach komplett ansehen und beim eintragen nachdenken und... ach neeee, zu viel ;) Aber apropos Lebemann, gibt es irgendwo ein Lebenszeichen? Wir fragen uns gerade (also die Wellenreiter), ob er noch weiter mir uns "spilen" möchte?:confused: |
Zitat:
Ansonsten würde ich ihm einfach eine PN schicken und fragen, warum der ;) faule Hund;) nichts mehr beiträgt. Die Ursachen können vielfältig sein. Dann werdet ihr sehen, was er sagt und könnt über weiteres vorgehen entscheiden. Den Poldi zu kassieren macht natürlich Sinn, weil er viel schwimmt und liefert. Aber auch Unsinn, da ihr eh am meisten von Poldi profitiert :Cheese: Aber ich glaube gelesen zu haben, bei Poldi geht alles über sein Management. Dazu kommen die LuftiKids, die ihren Truppen-Opa vermutlich nicht unter 10 Mio Ablöse gehen lassen :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin lettte Woche meinen höchsten Umfang mit 11km geschwommen. Meine längste Einheit bisher: 3km😂😂😂 Ob das fit ist... Ich werde aber versuchen was beizusteuern. Bei meinem bisherigen Meisterschaftsglück versprecht euch nicht wirklich was von mir |
Zitat:
Dann Gegner verwirren. O:-) Und dann durchstarten. Hat bei mir prima funktioniert. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dem glaubt das doch niemand, wenn er hier reinschreibt, er könne nur noch Bömbchen mit 1,2 Km :Lachanfall: |
Wir haben am Sonntag den ersten LigaWK mit voraussichtlich 750 m Schwimmen, ich kündige das für den Bonus schonmal an :)
|
Ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub. Nach Sichtung meines Posteingangs konnte ich für folgende Personen Tipps registrieren:
FlyLive highlow Bunte Socke pXpress Wutzel Rennente moorii Poldi Habe ich jemanden übersehen? Auch bei diesen Meisterschaften gibt es wieder zwei heiße Favoriten auf den Sieg. Ich bin gespannt, ob es diesesmal endlich Bonuskilometer für die Tipps gibt. |
Zitat:
Aus deinen 0,72 km habe ich 0,7 gemacht, da wir auf 1 Stelle hinter dem Komma runden. Schon die ganzen Wochen ;) Dein Bonus und dein 750m Wettkampf am Wochenende betragen gleichermaßen 0,8 im Eintrag. Viel Erfolg :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
"Garantiert keine Nieten!" Und dann doch nur Trostpreise..... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Boah - so ein Mist ! Das gibt es doch nicht :Nee: Gute Besserung !! Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Tabelle ist jetzt auch Live, aktuell hat nur BunteSocke schon die Quali :) |
Mirko gute Besserung!
Zumindest die Quali werde ich dieses Mal machen, zumindest hab ich das vor:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DANKE* pXpress für die Tabelle :Blumen: *ich ändere da nichtsdenkend einfach mal die Meisterschafts-Tage und schaue nun auf die Tabelle :Maso: Für pXpress steckte da wieder jede Menge Änderungsarbeit dahinter - :Danke: |
Zitat:
|
Gute Besserung Mirko :Blumen:
Ich habe den Tipp verpasst weil ich den km nicht geschafft habe :o hatte den verschobenen Zeitplan nicht auf dem Radar |
Guten Morgen, hat jemand einen Tipp, wie ich kurzfristig fit für 3,8km werde? :Maso:
Wie der Eine oder Andere mitbekommen hat, trainierte ich eine Weile für eine gewisse MD, um dann festzustellen, dass es einfach keinen Sinn macht (diverse Gründe). Als ich mich letzte Woche abmelden wollte, stellte sich heraus, dass das nicht geht, also starte ich wohl doch, - am 17. Juni in Heilbronn. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe in den letzten Wochen relativ viel Rad und wenig schwimmen trainiert, da ich 1,9km nicht als problematisch ansehe (Rad und laufen aber schon). Das gilt auch für 3,8km, schwimmen kann ich die eigentlich jederzeit, ist aber eine Frage der Zeit und der Ehre ;) Da ich am übernächsten Wochenende eh in der Gegend bin, hab ich mich gestern spontan bereit erklärt bei einer Staffel beim Hannover Triathlon einzuspringen, hab sie aber gleich auf eine mäßige Zeit vorbereitet... Aber letztlich würde ich schon gerne was einigermaßen Gescheites abliefern... Zeit ist kaum noch, - am Sonntag die Sprint in Steinfurt und auf´s Rad muss ich mindestens auch noch 2 Mal..und laufen... Ich weiß aus Erfahrung, dass bei mir ganz viel aus der Grundlagenausdauer kommt, also vorzugsweise Überdistanz schwimmen. Hat jemand einen grandiosen Plan, wie ich das in 10 Tagen, die eigentlich verplant sind, hinbekommen soll? :( :confused: Warum brocke ich mir immer sowas ein??? |
ich denke wenn du die 1,9 locker drauf hast, dann packst du auch die 3,8, vor allem in der Staffel wenn danach nichts mehr kommt :Blumen:
Das Schwimmen in Hannover ist auch relativ einfach, ähnlich wie in Roth, nur rechts hoch und links wieder runter im Kanal, von der Orientierung völlig easy :liebe053: Ich würde sicher nochmal die 3,8 vorher schwimmen, bringen wird es sicher nichts, außer für den Kopf, aber ich bin immer schnell unsicher was meine Leistung angeht :Cheese: Wahrscheinlich ist es am Besten einfach so oft wie du es schaffst noch zu schwimmen dann sehen wir uns ja hoffentlich in Hannover :Blumen: |
Zitat:
Wann kommt ihr denn in Hannover an? Wäre ja schön, wenn wir uns sehen! :Blumen: Wir sind schon am Freitag da und gehen zum Tote Hosen Konzert (und haben noch eine Karte über). Samstag würde ich mich mit meiner Staffel treffen, ansonsten nächtige ich etwas "außerhalb" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerne:Blumen:
|
Zitat:
Wobei das Renntempo generell jede Einheit zunehmen sollte. Das ganze findest Du auch in den Ute Mückel Plänen unter Renntempo. So hat man schnell mal 2-2500 Meter zusammen die einem auch was in Hinblick Wettkampf bringen, besser als monotones Dauerschwimmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |