![]() |
Das ist ja wider mal eine super schöne Fotostrecke! Danke, bin jetzt wach. :Cheese:
Axel |
Wennst "drüben" noch mitm Einstellen der Bilder wartest, nehm ich heute den Eingänger mit nach Regensburg und mach parallel dazu auch welche und wir überschwemmen die Jungs mit nem Bilderbogen...
|
Das machen wir! "Kontraste" oder so, abwechselnd ein Bild jeweils Stadt und Land oder NYC und Regensburg.
|
|
Is' nah am Crackberryhalter dran...
(und wurde schon vorgeschlagen) |
Samstag ist Schaefchen Tag!
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fundstück von der Insel. Gibt es etwas, was wir nicht wissen? :Lachen2:
|
Wie niedlich :Liebe:
Na dudi? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Nachwuchs: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=165957 |
Zitat:
|
Zitat:
N paar Eyecatcher, drollige Lackierungen, aber nu wirklich nicht den Weg dahin wert...:Nee: |
Zitat:
Ansonsten gilt für alle eure Bilder: naaaice :) |
Zitat:
Ich hab mir auf der 40km-Tour ordentlich den Nacken gequält und noch mehr Bilder gemacht. Da wird sich schon auch noch was hierher verirren... |
Zitat:
Seit Peter Lustig mich nichtmehr zum Abschalten auffordert, bleibe ich immer dran :Lachen2: Bin gespannt was noch kommt! |
Ich muss wohl nochmal los.
Stahlblauer Himmer, 22 Grad - ich glaube es wird mir leicht fallen. (Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass beim heutigen Muttertags 4miler im Park nur Muetter antreten wuerden, damit ich endlich mal wieder was gewinne. Ich koennte wetten, dass weder der Kenyaner, noch der Aethiopier, noch der Mexikaner Muetter sind. Aber ich taeusche mich schon mal. Sapperlott!) |
Zitat:
Hier isses auch sommerlich und über 22°C, aber ich häng voll in den Seilen und hab bis um Zwo gepennt. Nu muss ich langsam mal meine Sinne wiedererlangen, wenn ich heute noch was unternehmen will... |
|
|
|
gelöscht!
|
Zitat:
Oder ist NYC nicht mehr NYC? In jedem Fall: Mutig, unser Dude! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn's mir zu brenzlig wird, kommt das U-lock zum Einsatz, insbesondere sobald ich jenseits von Harlem mal in die Bronx tauche. Aber dann wird es mit dem fotographieren wieder schwieriger. Apropos U-lock: liess sich uebrigens prima mittels Pedalriemen an der Hose fixieren (und damit konnte ich auch den Handy-am-Guertel-Look halbwegs vermeiden, wobei das so Scheisse aussieht, dass es in bestimmten Gegenden und Kreisen sicher schon wieder hip ist. OMFG...). |
Zitat:
|
Gestern war mal wieder Spielen im Zentralpark angesagt. Muttertagslauf ueber vier Meilen! Wie bereits erwaehnt ruhte meine Hoffnung darauf, dass bloss Muetter am Start sind (am besten Schwanger oder mit Kinderwagen oder noch besser, beides), um endlich auch mal einen Blumentopf zu gewinnen.
Und siehe da, es waren tatsaechlich einige Muetter am Start, zumindest jedoch ein paar tausend Frauen. Tja, leider auch fast zwei tausend Maenner und ich behaupte mal, dass dieser Kollege hier aus der Bronx, respektive Aethiopien ![]() und der hier ebenfalls Bronx, aber respektive Kenya ![]() keine Muetter sind. Tja. Erst mich damals am Mittwoch mitspielen lassen und dann nicht warten, wenn's um Freundschaftsdienste geht. So haben wir nicht gewettet. Ich will meine Spende zurueck. Sei's drum, Dritter waere ja nicht schlecht, aber der Kollege ![]() heisst Elmustafa Mchkirate und hat allein deshalb den Dritten Platz natuerlich dermassen verdient. Hier lag ich dank gutem Start - in meinem Alter muss man mit allen Tricks kaempfen - zum letzten mal vorne: ![]() Und da war's trotz beeindruckender Kurvenlage (...) leider auch schon zu spaet: ![]() Viel zu spaet. Tja, um zwei Sekunden identische Zeit wie vor fuenf Wochen. Was soll man dazu sagen? Gut, die Motivation hat ab Meile 1 dank Loch nach vorne und hinten ein wenig gefehlt und die abgelaufene Woche stand im Zeichen dreier harter Einheiten. Naechsten Samstag ist dann aber wieder Schluss mit Ausreden und ich darf beim Healthy Kidney 10k wieder vollstaendig in der Anonymitaet versinken. |
d.h du hast Platz 4 gemacht ?
|
hallo dude, gruß aus düsseldorf dirtyharry:cool:
|
Aeh, ja.
4. von ... "Total Finishers: Men – 1874 Women – 2770 Total – 4644" Klingt bedeutend besser als es ist. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In welcher Etage war dein Appartement noch gleich? |
Zitat:
Aber ich wollte schon immer mal wissen, ob man den Schuss tatsaechlich nicht mehr hoert. Und wenn man es sich kurz davor doch anders ueberlegt, kann man immernoch den Nachbar erschiessen. |
Zitat:
Aber welche Variante auch immer... Mach Fotos! :cool: |
Zitat:
Aber der Fotograf ist bestellt, tri-szene dude-Zugang steht im Testament. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |