![]() |
Zitat:
dann lieber 30sec vor denen laufen... Also, Du könntest 4:12h anpeilen, daß lässt sich auch viel viel besser rechnen... :cool: |
Zitat:
Wir Zwei haben doch neulich schon einmal herausgefunden, daß Du unter GA2 etwas deutlich Schnelleres verstehst... ;) In dem Plan, an dem Willy und ich trainieren ist GA2-Tempo eines, das deutlich schneller ist als GA1, aber in dem man die eben erwähnten 3wort-sätze gut und 5 wort-sätze hin und wieder sprechen kann. Also, langsamer als 10km-Renn-Tempo... eher so HM-Renntempo .... deswegen schrieb ich Zitat:
|
...hab gerade mal die Aufzeichnungen durchgesehn:
also GA1 Läufe waren immer ca. 6:30/Km GA2 bei ca. 6:00/Km und der 3h Trainigslauf war bei 6:50/km |
Zitat:
|
Zitat:
@Willy.... dann nimm die 4:12h ... fürs bessere Rechnen...! stabilisiere dieses Tempo bei den kommenden Wochenendläufen (diesm 21er und dem 15er... ) und ganz wichtig: bei dem mittwochs-Lauf in der Rennwoche. Dieses Teil ist echt eine Kerneinheit! Die musst Du so laufen, wie sie drinsteht... :) eben mit Gefühl und nicht mit Gewalt und dann :liebe053: |
Eigentlich habe ich mich beim HM sonntag vor einer Woche besser gefühlt, als ich auf den Bildern ausschaue...
vielleicht sollte ich einfach mal zum Friseur gehen?! |
Hab jetzt noch vier Wochenenden:
kommendes die 3h EInheit dann Reg-Woche 21 km- WK Tempo 15 km-Wk Tempo Wollte heute abend versuchen (wenn es zeitlich geht) nen 2-2,5h Lauf zu machen wegen dem verkorksten WE und zusätzlich wollte ich in der obengenannten Reg-Woche am WE dort auch einen 2-2,5h Lauf einschieben. Sollte es heute zeitlich nicht passen, werde ich versuchen nochmal nen schnellen 75 Minüter zu machen... |
Zitat:
Ich übe das Renntempo höchstens in Intervallen oder mal 'nem kurzen (20 min) Tempolauf. Die langen Läufe sind bei mir totales Schneckentempo. Nach was für einem Plan trainiert ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |