![]() |
Zitat:
Ich glaub, bei mir macht das auch nicht viel Sinn. Die 200er gestern hätte ich wohl geradeso die 400 m durchgehalten. Schneller wäre aber vermutlich nicht gegangen. Die Pulswerte sprechen auch dafür. Das heißt, die Zeit würde bestenfalls bei 7:15 min liegen :( Also sollte ich den Test jetzt auch besser nicht machen :Nee: |
Zitat:
Immer nur die kurzen Dinger machen, die Du eh beherrschst, ist keine Kunst (und auch keine Herausforderung) :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich musste heute auch Schwimmen gehen um die Nase etwas zu lösen, auf dem Rückweg mit dem Rad liefs dann schön raus :)
Vielen Dank erstmal für die Beine Schwimmen Tips vor ein paar Tagen, habe ich natürlich gelesen mich aber nicht mehr gemeldet. Also T2 stand an, da sollte man ja auch Rücken-Beine mit Brett schwimmen, ich denke das ist bei mir mit Abstand das Schnellste was nur Beine angeht. Zeiten habe ich keine gestoppt, war sowieso zu voll auf der Bahn, Zeiten nehm ich nur bei guten Bedingungen :Cheese: Ist gut für die Motivation, kann ich nur empfehlen. Aufjedenfall wenns nicht um WSA Zeug geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde die gewohnt unterkühlte und sachliche Atmosphäre in diesem Thread etwas auflockern :Lachen2: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |