![]() |
richtige city, falscher ortsteil. :)
laut geruechten eher highbury. |
Zitat:
|
Zitat:
Pinola hat letztes Jahr fürs Spucken gegen Schweinsteiger 4 Spiele bekommen. Götze braucht sich also nicht beschweren. Nationalspieler bekommen beim DFB bei solchen Verfahren gern mal einen kleinen Bonus (in dem Fall 50% Ermäßigung). Vielleicht lag's auch daran, daß der, den er angespuckt hat kein bayern-Spieler war.;) |
Zitat:
@HaFu: Mit dem Unterschied das Goetze auf den Boden gespuckt hat und Pinola Schweinsteiger angespuckt hat. Die 4 Spiele fand ich noch sehr sehr gnaedig. |
Zitat:
Ich habe halt Verständnis für Götze, weil ja nicht er die Situation iniziert hat sondern sein Gegenspieler der da recht unangenehm eingestiegen ist. Dass man da irgendwie automatisch reagiert verstehe ich. Man muß irgendwie auch die Relationen im Auge behalten zu absichtlichen Fouls, die Verletzungen zumindest billigend in Kauf nehmen... |
Zitat:
Bei Götze hat Stark explizit in den Spielbericht geschrieben:"...hat in Richtung Gegenspieler gespuckt" Daran muss sich das Sportgericht orientieren und nicht an der Interpretation von Götze-Coach Klopp, der natürlich auf seinen Spieler nichts kommen lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel interessanter ist ja, das Merte zu Arsenal geht, was Bremen mE deutlich schwächt. Gerade jetzt, da sie nach langer Zeit mal wieder besser zu sein scheinen...ob 10 Mio. das ausgleichen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |