![]() |
Zitat:
|
Heute mal nur safusafuschla :Cheese:
|
Na dann aber ab in die Heia :Lachen2:
|
Zitat:
|
Heute war soooo ein schöner Tag :)
Und es ist jetzt immer noch heiß :Liebe: Schade, dass ich es versäumt habe ins Schwimmbad zu gehen, wenn es morgen wieder so schön wird, dann aber ab an den See :Liebe: Wie wars denn bei euch? :) |
Zitat:
Und als ich wieder raus kam, hats geschüttet wie sonst was :Nee: Hoffe nur, dass das Wetter nächste Wocher besser wird:( |
Zitat:
Also ich kam mir heute vor wie eine Tulpe, die aufgeht und sich der Sonne entgegenstreckt :Liebe: Schade, dass es bei dir geregnet hat :( Zitat:
|
Phoebe macht schon wieder Nachtschicht :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du, sag mal Tyrm, du warst doch in FFM und hast Bändchen verteilt, oder? Sag mal, woher wußtest du denn wer welches braucht? Also ich könnte das im Vorbeirennen nicht so schnell erkennen :Gruebeln: |
Zitat:
Als wir fertig waren, hatten wir 23 Uhr auch schon vorbei.... Zitat:
Da muss ich nämlich im Zelt pennen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich Urlaub und wollte sie selber aufs Auto schnallen und mitnehmen :( Aber vielleicht können wir ja mit ihr reden, dass sie bei uns beiden scheint :) |
Zitat:
2. gibt es dort pro Runde eine eigene Reihe wo sich die Sportler einsortieren müssen bzw. einsortiert werden jeder verteilt also nur Bänder für eine bestimmte Runde (ich war für die zweite Runde zuständig) |
Oh nein, jetzt regnet es doch noch :(
Hoffentlich ist das bis morgen wieder weg :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich echt gefragt wie ihr das macht. Weißt du auch was man in der WZ als Helfer macht bevor die Leute schwimmen gehen? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind es immer ausreichend Helfer morgens? |
Zitat:
Ich wollte planschen und mich sonnen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich will dieses Jahr noch in der Sonne liegen. so wie ich das sehe fliege ich doch am Sonntag kurzfristig in Urlaub :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Sommer muss Sonne und Strand her :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ich schlag mich jetzt noch durch die Urlaubsangebote und dann flieg ich wirklich für ne Woche weg :) Also, falls ich mich nicht mehr melde, hab ich die Kükis zu den Großeltern abgeschoben und bin weg :Hexe: |
Sooo,
werde mich mal auf dem Weg ins Bettchen machen... Gute Nacht Zusammen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem schreibst du hier eh viel zu selten mit :( |
Sind jetzt alle mit Phoebe in den Urlaub geflogen? :Gruebeln:
|
Zitat:
Soll ich mir für den Wettkampf morgen noch einen Leihneo besorgen oder nicht:confused: |
Zitat:
Ist die Saison immer noch nicht vorbei :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine hat noch nicht einmal angefangen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |