![]() |
Zitat:
Zitat:
Sonen Spanner könnte ich hier noch irgendwo haben ... bis ich den allerdings gefunden, verpackt und zur Post gebracht habe, kannste schon wieder draußen fahren ... :Lachen2: |
Zitat:
Ich hatte früher immer das Rennrad dafür vorbereitet. Richtig genutzt habe ich es nie ;) Aber eigentlich macht es ja am meisten Sinn, auf dem WK-Rad auf der Rolle zu fahren. Denn zur Zeit habe ich noch 4cm Spacer drin und selbst das lässt sich nicht super bequem fahren. Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem WK-Rad fahre, ist das für mich das einfachste. Ich lasse mir morgen von einem Freund den Schnellspanner mitbringen, aber irgendwo muss das Drecksding auch sein. Auf der Suche danach sind mir mindestens 10 andere Schnellspanner begegnet :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich soll mich irgendwie "winterfest" machen ... Nur Rolle scheint mir nicht das richtige Training zu sein ... :-(( |
Zitat:
Aber ich denke, auf der Rolle arbeitet man den Rahmen vielleicht doch besser durch als auf der Straße ... Vor allem, wenn man sich gelegentlich mal ein wenig zur Seite neigt ... Gut, dafür gibt es nicht diese Killer-Kopfsteinpflaster-Passagen wie in manchen Brandenburgischen Örtchen ... |
Zitat:
Ich fahre auf dem KW-Rad eh nichtmal 500km auf der Straße, d.h. runterfahren werde ich ihn so oder so nicht. Hatte aber auch mal Bedenken deswegen, aber der wird schon halten. Ansonsten habe ich ja noch ein Cervelo P2C hier rumfliegen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Mai nach Lanza, im Juli nach Roth, im März in Trainingslager, im Oktober nach Hawaii ... zwischendrin nochmal Urlaub zur Regeneration ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Muß mir noch irgendwas einfallen lassen, wie ich damit nun umgehe ... :-(( |
Zitat:
Aber da sind 2 1/2 Monate dazwischen,oder? |
Zitat:
Lanza aber auch ein wenig, weil ich nicht genau wußte, wann das ausgebucht ist ... und ich ja schließlich antreten mußte ... :) Zitat:
|
Zitat:
Zumal ja auch nach einer LD die Motivation erstmal weg ist. |
Zitat:
Stell dir mal vor, du hast gerade eine LD gewonnen... Ich wäre dann bestimmt hoch motiviert :Cheese: |
Zitat:
Was meint ihr ... kann ich den PMP einschüchtern, wenn ich eine Woche vor Lanza nochmal beim Rennsteig SM antrete ... ? :cool: |
Zitat:
|
Sacht mal, wer von euch hat wieder draußen die Heizung angelassen? :-((
Ist doch nicht normal im Herbst mit 30°, erst zum Wochenende gibt es endlich wieder passendes Wetter. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann direkt vom Bierzelt Schmiedefeld nach Lanza ... ![]() Auf Lanza werden sie dann Augen machen, wenn ich verkatert im Rennsteig-Finisher-Shirt und mit Medaille um den Hals anreise und noch "Heiheiheiho, der Rennsteiglauf" singe ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wo oder wie wohnt man denn in Neftenbach ? :Huhu: |
Zitat:
Endlich mal bei Kerzenlicht mit einem Glas Rotwein draußen auf Balkonien sitzen!:Liebe: Das einzige was gestört hat, war der Polizeihubschrauber, der ständig über uns gekreist ist.:Nee: |
Zitat:
Über regenerative 8h könnte man verhandeln ... eventuell mit Endbeschleunigung in FIMP ... |
Zitat:
|
Zitat:
Strahlend blauer Himmel, nur ein kleines Wölkchen ... :) ... genau zwischen der Sonne und mir ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast noch la gune vergessen:cool: |
Zitat:
Falls es mal länger dauern sollte bin ich aber per Wohnmobil unterwegs, mein Rad muss also nicht draussen stehen.wenn mal schlechtes Wetter ist. :Lachen2: |
Zitat:
|
Auch wenns schwer fällt, werde ich den Balkon nun verlassen und mich in Bett verabschieden:Huhu:
Gute Nacht! |
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |