![]() |
Zitat:
|
Komisch, wenn ich Sky schaue, dann hoer ich immer die Gaestefans. Das hat wie gesagt gar nichts mit Gladbach zu tun. Das ist ueberall so, auch bei uns zu Hause. Ich hab auch schon in x Foren gelesen, dass vermutet wurde, dass bei den Gaesten einfach die Mikros naeher dran sind. Wenn man aber oefter im Stadion ist, dann weiss man, dass die Gaestefans einfach durchsingen, waehrend die Heimfans eher situationsbezogen singen. Das fuehrt dazu, dass Auswaertsfahrten einfach riesig Spass machen, da die Stimmung im Gaesteblock grandios ist.
Klar, wenn die Heimfans dann ernst machen sind sie viel lauter, aber das ist eben nur in kurzen Phasen so. |
Also bei FCK - FCB sangen, zumindest das was man im TV hörte, auch nur die Bayern Anhänger :cool:
|
Zitat:
|
Jedesmal, wenn ein Interview mit Philipp Lahm kommt, muss ich lachen...:Cheese:
Hört sich an, wie wenn er immer noch den Stimmbruch hat... Ein Spieler wie Daniel Van Buyten muss ja einen Lachkrampf bekommen, wenn ihn der P.L auf dem Platz zusammenstaucht.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Hat auch was von Napoleon wenn Lahm sich vor den stellen und den anbrüllen würde. Vielleicht sollte man ihm ein Pferd geben...
|
Zitat:
:Prost: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |