![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Was issen das da für ein komisches helles Ding da oben, wo vorher die Wolken waren? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann schon eher das: Zitat:
|
Bei mir sind gerade nichtmal mehr Wolken zu sehen :confused:
|
Zitat:
und ich musste lernen, dass du im große Sprüche kloppen, schon gleichauf mit PMP liegst:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute, 01:58 :
Zitat:
solltest du nicht schon längst im Bett sein Flow? :-(( |
Zitat:
Ich hasse gerade wieder meinen Schlafrhytmus. Dieses Schichtarbeiten ist echt nichts für mich :Nee: |
Die Laberecke hat ja rund um die Uhr geöffnet :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Brauch' ich dafür eigentlich wieder einen neuen Blog ... ? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit la_gune ist ja auch noch was offen ... |
Zitat:
Auf der Abfahrt hätte ich dann sehr gut Handschuhe vertragen können :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich dann mal einen besonders guten Trainingstag hatte, dann stell' ich die geschönten Zahlen in den VS-Thread ... :Cheese: Oder umgekehrt ... nur dich schlechten Tage, um ihn in Sicherheit zu wiegen ... :cool: Ansonsten sind es ja noch etliche Monate, in denen auch nochmal ein Marathon gelaufen wird, dem la_gune soll ich auch nochmal die Ohren lang ziehen ... und so Dinge ... das hat ja nicht direkt mit dem Lanza-Duell zu tun ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit mir will keiner ein Duell in FFM, alle flüchten nach Roth :Lachanfall: Baue mir aber gerade mein WK-Rad zusammen, damit ich damit morgen auf der Rolle fahren kann. Der Winter ist ja nah :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, erstmal nach 'ner Winterjacke schauen ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen will ich nochmal mit dem Crosser rauß und etwas wellig fahren. Hatte heute auf den ersten 18,5km 470hm :cool: |
Zitat:
Ich fahre dieses Jahr eh nicht mehr mit dem WK-Rad und da ich nun dank neuer Kurbel eine neue Kette verbaue, kann ich auch gleich das Rollen-Laufrad einbauen. Suche gerade nur den Tacx-Schnellspanner dafür. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |