![]() |
warum enden wichtige spiele zwischen südeuropäischen mannschaften eigentlich immer mit tomult und roten karten?
|
Zitat:
Immer, immer vor dem VfB! :Cheese: (PS: Wenn ich auf dem Rad sitze fallen mir immer so nette Sprüche ein....:Lachen2: ) |
Zitat:
Und jährlich grüßt das Murmeltier... Als ich heute früh beim Bäcker war, unterhielten sich zwei SC-Fans über den gestrigen Spielausgang. Zitat der Beiden:" Super, dass die Schwobeseckel gestern abend verloren haben... :Duell: Ich musste mir auf die Lippen beißen, dass ich nix von mir gab.:Diskussion: Nach den wirklich 2 guten Auftaktspiele gegen Schalke und Gladbach hatte ich wirklich gedacht, dass das eine "ruhige Saison" wird. Von Abstiegskampf nach 4 Spieltagen oder eventuellen Trainerdiskussion möchte ich ja nicht schon nach dem 4.Spieltag reden, jedoch hab`ich`s jetzt schon im Gefühl, dass dies wieder mal eine richtig ungemütliche Saison für alle VFB-ler wird und sich die beiden badischen Zeitgenossen noch sehr oft über VFB-Niederlagen freuen dürfen... Ich hoffe nur, dass die Jungs den Tainer nicht im Stich lassen, weil Bruno Labbadia wirklich sehr gute Arbeit beim VFB leistet. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Hat ja gut geklappt gestern... Ich sach ja, Labbadias zweite Halbserie und des VFBs übliche HR. |
Zitat:
Warum sollte sich beim VfB auch viel zur Vorsaison ändern, qualitativ hat sich beim Kader mE nicht viel getan. Da kann der Trainer auch nicht so viel machen.... |
Keine großen Überraschungen heute. Mein Tipp für die erste Trainerentlassung ist weiter ganz heiß....und bei Bremen läuft es ohne die Doppelbelastung deutlich besser als im letzten Jahr...mal sehen, was sonst noch passiert: die interessanteren Spiele kommen ja noch....
|
Zitat:
Aber als erster fliegt Oenning. |
Zitat:
Oenning fliegt zuerst....aber Felix macht gerade auch einen ganz schönen Luftikus....:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |