triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

noam 26.08.2011 22:55

warum enden wichtige spiele zwischen südeuropäischen mannschaften eigentlich immer mit tomult und roten karten?

Vinoman 27.08.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 633139)
"Schwabennösies" habe ich noch nie gehört.
Ist bestimmt nix nettes...:Diskussion:
Macht aber nix, da ich als VFB-ler in meinem "Freiburg-Exil" schlimmeres gewohnt bin.:Lachanfall:

In meiner "Bescheidenheit" tippe ich mal auf ein Sieg mit "nur" 1 Tor Unterschied.:cool:

Ich hoffe, Bruno´s Jungs lassen mich nicht im Stich.

Ha ho he, Hertha BSC!

Immer, immer vor dem VfB! :Cheese:

(PS: Wenn ich auf dem Rad sitze fallen mir immer so nette Sprüche ein....:Lachen2: )

Hippoman 27.08.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 633459)
Ha ho he, Hertha BSC!

Immer, immer vor dem VfB! :Cheese:

(PS: Wenn ich auf dem Rad sitze fallen mir immer so nette Sprüche ein....:Lachen2: )

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Als ich heute früh beim Bäcker war, unterhielten sich zwei SC-Fans über den gestrigen Spielausgang.
Zitat der Beiden:" Super, dass die Schwobeseckel gestern abend verloren haben... :Duell:
Ich musste mir auf die Lippen beißen, dass ich nix von mir gab.:Diskussion:

Nach den wirklich 2 guten Auftaktspiele gegen Schalke und Gladbach hatte ich wirklich gedacht, dass das eine "ruhige Saison" wird.
Von Abstiegskampf nach 4 Spieltagen oder eventuellen Trainerdiskussion möchte ich ja nicht schon nach dem 4.Spieltag reden, jedoch hab`ich`s jetzt schon im Gefühl, dass dies wieder mal eine richtig ungemütliche Saison für alle VFB-ler wird und sich die beiden badischen Zeitgenossen noch sehr oft über VFB-Niederlagen freuen dürfen...

Ich hoffe nur, dass die Jungs den Tainer nicht im Stich lassen, weil Bruno Labbadia wirklich sehr gute Arbeit beim VFB leistet.

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

FuXX 27.08.2011 15:34

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 633343)
Dreh ich durch. Letzte Woche wussten beide Mannschaften nicht das es 2 Tore auf dem Platz hat und die Woche davor 1 Elfer der keiner war.

Doch Leverkusen wusste wo das Tor steht und den Elfer für Reus kann man geben, wenn man auch nicht muss.

Hat ja gut geklappt gestern... Ich sach ja, Labbadias zweite Halbserie und des VFBs übliche HR.

Vinoman 27.08.2011 16:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 633549)
Hat ja gut geklappt gestern...

1+

Warum sollte sich beim VfB auch viel zur Vorsaison ändern, qualitativ hat sich beim Kader mE nicht viel getan. Da kann der Trainer auch nicht so viel machen....

Vinoman 27.08.2011 17:38

Keine großen Überraschungen heute. Mein Tipp für die erste Trainerentlassung ist weiter ganz heiß....und bei Bremen läuft es ohne die Doppelbelastung deutlich besser als im letzten Jahr...mal sehen, was sonst noch passiert: die interessanteren Spiele kommen ja noch....

FuXX 27.08.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 633554)
1+

Warum sollte sich beim VfB auch viel zur Vorsaison ändern, qualitativ hat sich beim Kader mE nicht viel getan. Da kann der Trainer auch nicht so viel machen....

Naja, die haben ja ne sehr gute RR gespielt. Und eigentlich ist das schon ne gute Mannschaft, mit Kvist auch ein richtig starker Neuzugang. Das wird schon noch. Aber erst wenn Bruno weg is ;)

Aber als erster fliegt Oenning.

Vinoman 27.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 633597)
Naja, die haben ja ne sehr gute RR gespielt. Und eigentlich ist das schon ne gute Mannschaft, mit Kvist auch ein richtig starker Neuzugang. Das wird schon noch. Aber erst wenn Bruno weg is ;)

Aber als erster fliegt Oenning.

Hatten dabei aber auch ordentlich Dusel. Ich glaube nicht, dass das Potential der Mannschaft+Trainer über einem ordentlichen Mittelfeldplatz liegt. Man wird sehen.....

Oenning fliegt zuerst....aber Felix macht gerade auch einen ganz schönen Luftikus....:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.