![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür darf ich noch ein wenig üben ... wenn ich jetzt nicht trainieren kann, dann, dann werde ich VERRÜCKT ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich brauche ist Tempohärte ... u.a. eingebettet in lange Läufe ... Wofür genau braucht man nochmal die langen Läufe ... ? :-(( |
Zitat:
Wenn du Tempohärte haben willst, orientier dich an den langen Läufen von Greif. Härter kannst du nicht werdne :Cheese: |
Zitat:
Nur "ungeschützte" 100km die Woche mit hohem Intensitätsanteil scheinen etwas (zu)viel zu sein ... Mal sehen, wie es mit Bandage läuft ... Crosstrainer sollte ungleich schonender für's Knie sein ... die Frage ist halt, was er bringt .. Stoffwechseltraining brauche ich nicht mehr unbedingt, und ist für den Marathon wohl auch nicht soo entscheidend ... Vielleicht mach' ich "Crosstrainer zum Abnehmen" ... so wie die Mädels neben mir dann auch ... :Cheese: ... 5kg weniger und ich renn' den Marathon voll auf KH ohne weitere Aufnahme ... :Cheese: |
Zitat:
Als Vorbereitung dafür JETZT ein paar lockere 30er und TDLs ... |
Zitat:
Meinst du nicht, dass selbst der 30er eine zu hohe Belastung darstellt? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich hast du nicht viel zu verlieren, wenn du es jetzt halbwegs durchziehst und dann beim Marathon Schmerzen hast, dann hast du es wenigstens versucht. Wie siehts denn mit Radfahren aus? Geht das? |
Zitat:
Zitat:
Es gibt also Varianten ... entweder gleich alles geben oder noch ein, zwei, drei Wochen warten, locker oder gar nichts machen ... Mit >100mk hauptsächlich "intensiv" könnte ich's wohl in ein, zwei Wochen ruinieren ... ;) Schmerzen beim Marathon interessieren mich nicht so sehr, Hauptsache ich mache es nicht nachhaltig kaputt ... Jetzt darf ich ja diesen Herbst schon recht bald wieder mit Training für Lanza anfangen ... ;) Zitat:
Mal sehen ... erstmal die Bandage holen, dann wird das schon ... :) |
Zitat:
Gerade wenn die Schmerzen dann noch vom Radfahren kommen sollten. Denn das wäre ja das einzige, was du nach dem Marathon recht schnell wieder machen kannst. Hast du mal jemanden über deine Position auf dem Rad schauen lassen? |
Zitat:
Na Flow, da haste dir jetzt aber einen Bock geschossen :Lachen2: Dann bin ich mal gespannt ob du wirklich schneller bist. Gibt es da eigentlich irgendwelche Referenzzeiten von PMP? :Gruebeln: Deine tolle Zeit in Roth haben wir ja vorliegen :) |
Zitat:
Ich werde sein Training regelmäßig kontrollieren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du willst doch wohl nicht etwa die Konkurrenz trainieren bort, oder? :-(( ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem bin ich vorher über 2 Jahre nicht auf dem Rad gesessen ... :cool: Vielleicht kann man es einfach unter Gewöhnungserscheinungen verbuchen ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das kann ja was werden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Du Saddist :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich quatsch die immer mit ganz anderem Käse voll ... :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte eher, dass sich die Aussagen des bortenden Börtchens auf das Training mit dem PMPchen bezogen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern hab' ich mir eine Bandage geholt ... :) Wenn's draußen nicht so novembrig wäre, wäre ich jetzt auf der Bahn ... so trinke ich wohl erstmal noch einen Tee ... :-(( |
Ich will nicht schon wieder im Regen radeln :Nee:
Danach muß ich nämlich immer Wasser aus den Felgen ablassen :Kotz: Also geh ich wohl gleich im Regen laufen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon bitter das bei mir schon die Rolle im Büro steht :Nee: |
Zitat:
Jeden Tag ... :Nee: Kannste nichtmal schreiben : "Yipiieh, hier scheint die Sonne, es hat 33°C ... :liebe053:... heute Morgen bin ich durch den Sonnenaufgang gelaufen, jetzt gehe ich baden und leg' mich in die Sonne ... :)" ? Das wär doch mal was ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach' jetzt ernst ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |