![]() |
Zitat:
![]() Und hier sieht man jetzt auch schön die Fettflecken. :Cheese: :Cheese: @Nordlicht: Da haste ein wenig recht. Die Räder sehen ein bischen nackig aus. Aber die rot-weissen Citec-Decals, die vorher vorne drauf waren, haben sich total mit dem Orange gebissen. Mal schauen, vielleicht lass ich mir mal irgendwann noch was für die Räder drucken. Hat aber erst mal keine Eile. Grad hab ich im Moment etwas die Nase voll von Fahrradschrauberei und dergleichen. ;) |
EDITH: da kommt noch was,
etwas später... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe eher in Richtung 05:10 - 05:15. Aber warten wir mal ab. Noch hab ich 5 Wochen und am 10. Juli vielleicht einen guten Tag. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem ist eher, dass ich insgesamt noch nicht sooo viele Grundlagen habe. Richtig ernsthabft Triathlon mach ich ja erst seit letztem Jahr. Da waren es 3500km auf dem Rad. Davor war ich 2 Jahre verletzt und konnte gar nix machen. Machbar sind die 36km/h evtl. schon, aber es wird sehr eng. Und soo wenig HM sind in Roth nu auch wieder nicht. Insgesamt kann ich meinen Stand im Moment nicht so gut einschätzen. Die erste OD morgen macht mich dann vielleicht etwas schlauer. :Lachen2: |
@glaurung
da muß maN 3x hinschauen um ein canyon zu erkennen :) insgesamt ein schönes rad geworden , gut das orange gefällt mir nicht so. btw. einen 36er schnitt in roth .........der werden wohl einige alte hasen schmunzeln. bleibe bei 5.15. |
Zitat:
Aber lassen wir das. Ist OT :Lachen2: Vielleicht nächstes Jahr. Der Hobel verpflichtet. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |