![]() |
Zitat:
Jetzt ernsthaft? ![]() Zitat:
Na, eigentlich wollte ich ihn ja nur anstacheln, damit du deine Challenge bekommst. Ich hab das nur für dich getan ![]() ![]() |
Zitat:
Bald hab' ich die Schnauze voll und schalt' den ganzen Internet-Quatsch einfach ab ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :bussi: |
Zitat:
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :Lachen2: Zitat:
![]() Das wäre schade :( |
Zitat:
Dann kommt man vielleicht wieder etwas mehr an die Luft ... kann ja nicht schaden ... :cool: Sollte ja draußen theoretisch auch noch ein paar Wochen grün sein ... |
Zitat:
Außerdem ist es draußen immer eklig nass und kalt :( Ich hab mir heute Nacht schon die Wolldecke zum Federbett dazu geholt :Nee: Es würde mich nicht wundern, wenn es morgen schneit :-(( |
Zitat:
Zitat:
Ja, ich weiß, ist schon etwas spät, aber ich wollte auch mal mitspielen :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Klar, daß du da drüben im Anfängerthread auftauchst ... :cool:
|
Zitat:
![]() klar :) schließlich bin ich fortgeschrittener anfänger ![]() |
Zitat:
Wollteste nicht auch mal ein Smiley-Seminar abhalten ? |
Wars schön ohne mich? :cool:
|
Zitat:
Ich war gerade ca. 60km mit dem Crosser unterwegs :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen hol' ich mir die Binde ... dann wird wieder gerannt ... :Peitsche: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Bis 19Uhr arbeiten und dann :Ertrinken: Boah was bin ich am Ende eingegangen. :Nee: Also mein Tag war's auch nich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=15007
:cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. find ich das licht ätzend 2. hab ich kein bock auf quecksilber in der bude 3. ich würd wetten, dass maximal 1% der dinger fachgerecht entsorgt werden :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2. Hast du eine Ahnung, was in LEDs drin ist? 3. Werden die LEDs irgendwann mal auch nicht fachgerechter entsorgt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
2) Du sollst die auch nicht essen ;) Die die ich hab verrichten ihren Dienst schon seit zig Jahren 3) Hmm, mir ist bisher erst eine durchgebrannt. Die halten schon sehr lange. Wobei ich auch keine mehr neu kaufe. LEDs sind einfach besser. Noch haltbarer, sofort volle Helligkeit, noch energiesparender, ... Hab schon einige Lampen umgerüstet, vorrangig die die häufig an sind. LEDs sind leider ja noch nicht die günstigsten Leuchtmittel. |
Zitat:
|
So, wird Zeit für meinen Schönheitsschlaf :cool:
Gute Nacht allerseits :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre auch gerne in Erlangen dabei. Aber nach meiner Radtour eben, tut der Zeh wieder so sehr weh, dass ich gleich ins Bett humpeln muss :( |
Was machstn du für Sachen aufm Rad?
|
Zitat:
Es wundert mich auch ein wenig, aber anscheinend hilft die schon recht viel ... Mal sehen ... wenn's nicht richtig läuft, bereite ich mich mental schon darauf vor 3h auf dem Crosstrainer rumzuhampeln ... :Cheese: Trainingsausfall gibt's jetzt nicht mehr ... :Peitsche: |
Aber Schlafausfall :Gruebeln:
Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett, schlaft schön :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |