![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern wurde berichtet, dass ein russischsprachiger Radiosender in Berlin praktisch vor die Tür gesetzt wurde |
Zitat:
Dazu meinte Albert Einstein: “Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.” |
Zitat:
Zitat:
Den letzten Abs. von Dir verstehe ich nicht. Was ist da passiert? |
Zitat:
Zitat:
"Ein deutscher Radiosender in russischer Sprache – aus dem russischen Haus in Berlin – ist verstummt: Moskau gefiel nicht, dass kritisch über den Krieg in der Ukraine berichtet wurde. Meinungsfreiheit passt nicht in Putins Krieg." (Mit Video) Ist natürlich nicht überraschend, da dass "Russische Haus" Eigentum des russischen Staates ist. Aber der Sender sendet jetzt von anderswo weiter. |
https://www.zeit.de/2022/19/waffenli...ef-olaf-scholz
Diesmal in der Zeit, nicht in der Emma. Ein wirklich guter Brief, mehr als nur ein Kontrapunkt zu Alice Schwarzer. Falls das schon wer anders verlinkt hat, doppelt hält besser. edit: beim Zurückblättern einiger Seiten sah ich gerade den link zu ebendiesem Brief. Verlinkt von Hafu. Danke Hafu. Danke immer wieder für schlaue Beiträge. |
Zitat:
|
Wo wir beim Thema sachlich sind, überlege ich gerade ob man Trimichis und Helios Beiträge noch als sachlich bezeichnen kann? Hmm, könnte man da Zweifel haben?:8/
Zumindest wird kein Forist beleidigt, allenfalls mal der ukrainische Präsident.;) Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass ich der Meinung bin, die beiden sollten sanktioniert werden, zumal Sanktionen hier ja eh ein schwieriges und kontroverses Thema sind, wie: bringt nix, trifft nur die Falschen....:Cheese: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |