![]() |
Zitat:
Du hast Deine Borussia vergessen.:) Das sage ich jetzt nicht, weil ihr auf Platz 1 steht... Wenn der Marco Reus und ter Stegen nicht wechseln und vor allem gesund bleiben,könnte das was für die Zukunft mit der oberen Tabellenhälfte werden. |
Bin ein alter Fohlen-Sympathisant und würde mich auch über eine gute Saison von denen freuen. Wenn ich kein "Knappe" wäre......
Aber die drei Punkte am Sonntag bitte in der Veltins-Arena lassen :Cheese: |
Zitat:
Vorschau auf Samstag: Letztes Jahr, Fr. 27.8. FCK-Bayern 2:0, direkt nach dem Spiel in Urlaub :Cheese: Dieses Jahr, Sa, 27.8. FCK-Bayern und ebenfalls ist Urlaub angesagt. Allerdings fahren wir schon heute Abend los, das Spiel findet somit ohne mich statt. Auch wenn wir uns mühsam in die Saison schleppen, gegen Bayern ist es immer was Besonderes: "Muschmunken, muschmunken"...:Lachen2: |
Abdellaoue ist einfach klasse. Und Ya Konan und Schlaudraff sind ebenfalls sehr gut. Am krassesten ist, dass Schlaudraff so von den Toten auferstanden ist. Der war ja eigentlich schon aussortiert und kam erst rein, als andere verletzt waren.
|
Zitat:
|
Hab´gerade erst erfahren, dass gestern die Auslosung der CL war.
Das Losglück hatten die Bayern ja diesesmal nicht.:Cheese: Villareal,Machester und SSC Napoli werden aber wohl auch keine Freudensprünge gemacht haben, als sie den Bayern zugelost wurden. Ich denke dass Bayern und Villareal weiterkommen. Interessant wird´s bei Bayer, wo`s gegen den Ex-Club von Ballack geht. Vielleicht darf M.B ja auch ein paar Minuten mitspielen...:Cheese: Heute abend hoffe ich doch schwer, dass es 3 Auswärtspunkte bei Hertha gibt. :cool: Viele Grüsse Hippoman (der gerade seine "Auswärtsspielkarte" beim SC Freiburg im VFB-Block bekommen hat) :cool: |
Zitat:
Zitat:
Und Dortmund sollte es eigentlich am leichtesten haben. FuXX |
Zitat:
Dass diese Schwabenschnösies immer so überheblich sein müssen :Nee: die sollen mal froh sein, wenn sie heute Abend keine Packung bekommen.....:Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |