![]() |
Ok, ich hab nachgelesen. Es heißt ondulieren und man sollte Frisör sein, um sowas zu machen.
|
un dulieren tun wir uns nachm Wettkampf.
Jetzt ist aber gut mit dem Unsinn:Cheese::Cheese:. |
Zitat:
Musst beweglich im obigen Teil der Wirbelsäule sein (wie beim Delle schwimmen halt auch). Wenn der Rythmus stimmt, gibt dir die Bewegung noch mal richtig schub - habe nur imemr das problem, das ich da imemr nochein Delle-Kick refelxartig einbauen will ^^ Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber auch gerade vom Training zurück. 400 ein 400 tü 400 kr 400 kr + pb 400 kr + pb + paddle klein 400 kr + pb + paddle groß 400 kr 400 aus 300 wenig atmen, ruhig locker Alles oberes ga1 technisch sauber, nicht auf geschw. War cool - hatte am ende nen richtig tolles wassergefühl :) Motivation geht wieder hoch. Morgen geb ich mir ne koppeleinheit rad/laufen. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Das es schön aussieht, ist relativ leicht umzusetzen, hilft aber nicht weiter. Aber dich Technik bei höheren Geschwindigkeiten zu halten ist verflixt schwer. |
Zitat:
Ich kann nur noch nicht genau sagen, wann ich fahren werde. Wahrscheinlich schon Freitag früh, ich muss das aber noch klären. Gruß, Straik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |