![]() |
Vermutlich.
Kann nicht endlich wieder Winter sein, wo man einfach den Ofen anwirft und erst mal ne Runde läuft? .... |
So, bevor ich jetzt gleich so in ner halben Stunde schlafen gehe, wollte ich noch eins loswerden:
![]() ![]() Unser Börtchen ist das Beste Börtchen auf der ganzen Welt !!! ![]() ![]() Vielen Dank :Blumen: :bussi: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen ... :Huhu: |
Zitat:
:-(( Zitat:
![]() ![]() und warum heißt es "das" diminutiv? ![]() ich glaub, heut is nicht mein tag :Nee: |
Zitat:
dir und allen anderen! |
Zitat:
|
Zitat:
Moin moin :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er sich wirklich anmeldet, darf ich trainieren wie ein Stier ... ![]() Befürchte ja, daß er aktuell mit dieser Einschätzung noch nicht so verkehrt liegt ... Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PMP ist von seiner Frau gezähmt worden und läuft jetzt an der kurzen Leine, wie sich das gehört :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich find gut, dass der arme alte mann sich sone ld nicht mehr antut :cool: |
Zitat:
Vielleicht war es ja dann mal dem Meik seiner ... :) |
Ich hab 8,90 € beim Lotto gewonnen :liebe053:
Allerdings spiel ich lieber nicht mehr, denn wenn ich nicht nochmal am Samstag was gewinne gehe ich mit 9,60 € miese raus :Lachen2: |
Zitat:
:) |
Zitat:
Klar, komm rüber :Prost: |
Zitat:
Wo is' "rüber" gerade ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh endlich Feierabend! Schade das ih mein Laufzeug nicht da habe, wäre geniales laufwetter zum Heimlaufen!
|
Zitat:
|
Was los?
|
Zitat:
Das tut mir auch ganz arg leid :( Kannst du mir verzeihen? :Blumen: |
Zitat:
Letzten Donnerstag halbzügige 5km auf der Bahn, plus je ~3km hin und zurück. Sonntag wollte ich einen 30er laufen, hab' nach 10km abgebrochen, da ich im Knie wieder "was Bekanntes gespürt" hatte ... Der 30er war - Faris-inspiriert :Lachen2: - vielleicht auch etwas zügiger als die letzten Versuche vor Roth und Roth selbst ... Nun ja, motiviert bin ich, möchte vor allem lang und (bzw. oder) schnell laufen, und nicht so mittellang knieschonend rumschlappen ... Mit Bandage wird es gehen, ohne scheint mir etwas grenzwertig riskant ... :-(( |
Zitat:
Das hier : Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |