![]() |
Zitat:
@Kiwi: Die Variante auf dem Bild ist Draht(falt)reifen. Denke mal, das ich z.B. ne OD oder auch MD (allerdings nicht Moritzburg, da fahr ich das Roth Equipment) mit Planet X VR (Schlauchreifen) und Scheibe (Drahtreifen) fahre. |
Gelb is glasse
Mach noch nen gelben Sattel drauf!
Sting like a bee! |
Hatte ich ja in Form des ISM Adamo (s. Avatar), der dann doch nicht passt. So viel gibts in gelb nicht.
Will mir mal irgendwo einen Selle Italie SLR leihen, den gibts in gelb, ist halt kein Tri Sattel. Vor Roth wird am Sattel aber nix mehr geändert. |
@Carlos: Was ist das für eine Scheibe? Ich finde das Rad sehr schick!
|
Danke.
Das ist die DT Swiss RC 1300, hab nur die Aufkleber abgemacht. |
Zitat:
Ich hab die selbe Scheibe, das MR.T auf der vorherigen Seite:Blumen: Finde die Scheibe super, ok, ist meine erste, und bin noch nicht viel damit gefahren, aber ich würd sie nimmer hier geben. Nur eines ist etwas umständlich, die Luft mit der Standpumpe rein zu kriegen. Da hab ich noch keinen passenden Adapter gefunden. Musste mir was basteln, komme damit aber nicht über 7 bar. Wie machst du das? |
Zitat:
|
Ich konnte problemlos mit meiner Bontrager Standpumpe aufpumpen. Das Ventil ist ja relativ "lose" in dem recht breiten Loch, steht halt beim Pumpen etwas schief.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |