triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Statler 01.02.2010 17:15

10min / km kann ich.
Es besteht noch Hoffnung.:Lachanfall:

Chri.S 01.02.2010 17:16

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 341556)
Das ist die Sache. Vom Gefühl her könnte ich mit Sicherheit gelegentlich einen zweiten Lauf am Tag einschieben der nicht ermüdent ist.

Stellt sich nur die Frage ob in meiner Leistungsklasse Läufe möglich sind die den Körper nicht ermüden? Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich in diesem und evtl. auch nächsten Jahr eh ein Laufjahr einlegen werde. Mal sehen was so passiert. Hauptziel ist erst im Oktober, so dass ich noch etwas ausprobieren kann bis dann die richtige Vorbereitung auf den Marathon beginnt.

Wie lang sollte diese deiner Meinung nach sein wenn ich das ganze Jahr über vernünftig trainiere?

Was heisst denn Leistungsklasse? Meiner Meinung nach macht das ab einem gewissen Umfang Sinn. Ich laufe seit letztem Frühjahr in der Regel zwischen 100 und 140 Wochenkilometer. Davon öfter mal eine lockere Morgeneinheit, manchmal auch zwei kurze, regenerative Einheiten an einem Tag. Mir bringt das gefühlt sehr viel. Ich bin oft bei der zweiten Einheit sehr viel lockerer als sonst. Für mich ein Zeichen, dass es die Regeneration deutlich beschleunigt. Achso, ich laufe bei diesen Einheiten 20 bis 30 min, selten auch mal 40. Ich laufe das, was ich auch am Vortage eines wichtigen Wettkampfes noch laufen würde, ohne dass es mich im Wettkampf dann belasten würde.

Chris

dude 01.02.2010 17:19

Aber Du bist Laeufer und nicht Triathlet, oder?

Statler 01.02.2010 17:35

...ich bin und kann nichts wirklich richtig.:Weinen:

...aber mal unter uns ganz am Rande.
Du hast da ein Foto reingestellt,auf den "frau" fast nur ganz lange dünne dunkelbraune Beine sieht.
Diese Beine sehen sehr sehr dünn aus...sehr sehr dünn.:confused:
Machen diese Herren viel Wind um ihre Ernährung?
Sowas kommt doch nicht von Training alleine,oder???

dude 01.02.2010 17:41

Dass Du nichts kannst, weiss ich. Der Kommentar galt Chri.S.

Nee, die machen kein Wind um essen. Die essen, was auf den Tisch kommt. Und mit so duennen Stelzen wird man geboren.

Statler 01.02.2010 18:02

Ich finde mich auch gerade sehr bemitleidenswert...können die Wechseljahre sein.

Ich habe natürlich nie Deine Trainingsberichte gelesen oder die Fotos angeschaut:cool: :Cheese: .....aber Kalorien zählen,hätte da irgendwie nicht reingepaßt,auch wenn es danach aussieht.

dude 01.02.2010 18:05

Geht auch vorbei.
Gute Besserung!

@hazelman: viel Glueck.

dude 01.02.2010 18:27

"When I was found positive, I confessed everything. I was honest. I hope she does the same. People know I don’t like her racing, you can imagine what I think about her taking anything. Cycling isn’t for women, it hurts too much.”

Ricco ueber seine Freundin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.