triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 29.01.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 340518)
ich werd auf jeden fall mal ne kamera mitnehmen :Cheese:

DU solltest Dich eigentlich auf meine Seite schlagen und den alten Mann bei den 1000m so richtig derb zermürben. Prügel ihn durch's Wasser........:Peitsche: :Peitsche:
Dann hab ich nachher einen besseren Stand :Cheese: :Cheese:

keko 29.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 340527)
Iritation der Muskelfaserenden am rechten Oberschenkel, welches dann ein fehlgeleiteten Nervenimpuls Richtung Leistenkanal leitet.

Quasi morst mein Oberschenkel mir die Schmerzreize.

Woher kommt so was? Ist das das Ergebnis von dem Zäck`schen Wochenende? :confused:

glaurung 29.01.2010 19:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 340529)
Ich probiers, ist ja nur so eine Art Delphinbewegung unter Wasser.

3sec auf 50m rausholen ist schon eine ganze Menge. Vor allem: je schneller du schwimmst, desto besser mußt du auch schwimmen. Kann also sein, dass bei 38 deine natürliche Grenze ist. :Cheese:

Ich bin mir sicher dass ich schon 37sec statt 38 draufhab. Vielleicht gibt's ja demnächst wieder mal ein Video :Cheese:

keko 29.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 340532)
Ich bin mir sicher dass ich schon 37sec statt 38 draufhab. Vielleicht gibt's ja demnächst wieder mal ein Video :Cheese:

Von mir darfst du aber keinerlei Unterstützung mehr erwarten. Wenn, dann Psychoterror. Wir sind jetzt Gegner. :Duell:

glaurung 29.01.2010 20:04

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 340534)
Von mir darfst du aber keinerlei Unterstützung mehr erwarten. Wenn, dann Psychoterror. Wir sind jetzt Gegner. :Duell:

D.h. ich muss wohl meine Prioritäten verschieben :Cheese:

Psychoterror? Ich bin jetzt seit 3 3/4 Jahren Doktorand der Biologie. Psychoterror bin ich gewohnt :Cheese: :Cheese:
Damit kriegs'te mich net klein :Nee:

Timmi 29.01.2010 20:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 340529)
Ich probiers, ist ja nur so eine Art Delphinbewegung unter Wasser.

Nur ist gut.
Du als Vereinsschwimmer solltest eigentlich wissen, das die Undulationstechnik nicht so einfach zu erlernen ist. Und schon gar nicht so, dass es hinterher auch noch schnell ist.

Brust ist nicht umsonst die technisch anspruchvollste Lage.

Aber trotzdem trau ich dir eine 35-36 zu. Kenne dich zwar nicht, aber so aus dem Bauch heraus....
Allerdings nur mit Startsprung :Lachen2:

glaurung 29.01.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Timmi (Beitrag 340568)
Nur ist gut.
Du als Vereinsschwimmer solltest eigentlich wissen, das die Undulationstechnik nicht so einfach zu erlernen ist. Und schon gar nicht so, dass es hinterher auch noch schnell ist.

Brust ist nicht umsonst die technisch anspruchvollste Lage.

Aber trotzdem trau ich dir eine 35-36 zu. Kenne dich zwar nicht, aber so aus dem Bauch heraus....
Allerdings nur mit Startsprung :Lachen2:

Timmi, Du wirst mir immer sympathischer :Cheese: :Cheese:
Endlich weist mal jemand diesen Laienbrustler in seine Schranken :Lachen2:

Straik 29.01.2010 20:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 340516)
Man schwimmt heutzutage die Undulationstechnik.

Jungs, übertreibts nicht.
Ich dachte, man unduliert nur auf Beerdigungen:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.