triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman UK (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9913)

dude 05.08.2009 16:28

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 260751)
Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINANDER einen solchen Schmusekurs :Liebe: fahren, dass es schon nicht mehr feierlich ist!

Das, was Du 'Schmusekurs' nennst, ist fuer Maenner von aussen kaum erkennbares, perfidestest Hauen und Stechen. :Lachen2:
So wie hier eben auch.

Mandarine 05.08.2009 16:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 260764)
Das, was Du 'Schmusekurs' nennst, ist fuer Maenner von aussen kaum erkennbares, perfidestest Hauen und Stechen. :Lachen2:
So wie hier eben auch.

Perfide musste ich eben direkt mal "googeln" solche bösen, hinterlisten Worte kennen wir Mädels doch gar nicht :Lachen2:

Thorsten 05.08.2009 16:43

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 260745)
Ich würde mich trotzdem gerne abmelden, damit ich nicht in Versuchung komme, mich selbst einzumischen.

Password ändern auf "wildes Tastaturgeklimper", Email-Adresse auf robert@t-online.de ändern, damit du das Passwort nicht wieder anfordern kannst und dann ausloggen. Ist eigentlich ganz einfach :Cheese:.

hazelman 05.08.2009 16:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 260764)
So wie hier eben auch.

Unter den Damen... ich hab offnesichtlich nicht genug gelesen und zu viel gearbeitet heute... :confused:

DasOe 05.08.2009 16:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 260757)
Seid nicht so böse, ich bin's doch auch nicht. Judith.

Niemand ist böse. Weder mit Dir noch mit jemanden anderen, bestenfalls argere ich mich mal über eine Formulierung.

Du mahnst bei anderen manierliches Verhalten an, dass Du an Deiner persönlichen Moralelle misst und spamst so mal am Rande bemerkt diesen Thread mit völligen offtopic posting zu. Auch nicht die feine Art.

Komm einfach runter von Deinem hohen Ross und lass die Berufsbetroffenheit mal bei Deinen Suchtkranken. Oder glaubst Du allen Ernstes Du wärst die Einzige mit etwas anderes gelagerten Interessen (Hunde, Pferde, Salsa tanzen, Apnoe tauchen, Suchtkrankenhilfe und Kochen). Davon gibts jede Menge ...

take it easy ...

dude 05.08.2009 17:02

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 260780)
take it easy ...

Ich wuerd' Euch zwei gerne Verkuppeln. Blind date am Baggersee?

DasOe 05.08.2009 17:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 260785)
Ich wuerd' Euch zwei gerne Verkuppeln. Blind date am Baggersee?

Lass mal ... habe schon genug "blind dates" am See :Cheese: kommst Du auch, wenn Du schon durch Europa tourst?

the grip 05.08.2009 17:21

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 260791)
Lass mal ... habe schon genug "blind dates" am See :Cheese: kommst Du auch, wenn Du schon durch Europa tourst?

an seinen Umlauten mueßtest Du doch gemerkt haben, dass er längst wieder uebern Teich ist (oder in UK :Cheese: ?) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.