![]()  | 

Zitat: 

leider war bei mir heute doch nix mit sport. radel reparieren hat den ganzen vormittag gedauert und dann kamen auch schon die ersten gäste, die unseren garten zur grillfeier erklärt haben (na gut, wir haben sie eingeladen). Nach diversen steaks, bieren, käsekuchen, eis und obstlern fühl ich mich fix und fertig. muss aber auch mal sein. morgen sollten dafür schon 2 einheiten drin sein. ahh, sonnenbrand hab ich auch schon. juhu - sommer  | 

Ich habe das traumhafte Wetter und die vergleichsweise reichliche Zeit genutzt, um die CFendurance Rad 6 vorzuziehen, war nach gestern CF3 und den 100Burpees hart, aber toll...;) :cool: 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

Ravistellus  | 

qravistellus 
	mit 4:21 wäre ich auch mehr als zufrieden, aber da muß ich wohl noch ein wenig üben. aber irgendwann ;)  | 

| 

Zitat: 

Sorry, hab's verbessert.:Blumen:  | 

huhu mädels, 
	ich hab mich wohl mal wieder gestern mit dem Lauf und den in den Lauf eingebauten lactat shuttle und tabata run etwas übernommen. Ein leichter Sonnenstich und wohl auch etwas Dehydrierung sowie die Vorbelastung die 2 Tage davor haben mir 3Grad Fieber und excessives Schwitzen in der Nacht eingebracht. ;( Mitlerweile gehts wieder einigermaßen, fühl mich trotzdem wie erkrankt. Deshalb heute Ruhetag mit ein bisschen Radeln mit Freundin und Ziehsohn. Euch nen geilen Samstag, das Wetter ist ja echt der Hammer. ;)  | 

Zitat: 

Zitat: 

Ravistellus  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |