![]() |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Doch auch. Dieses ewige spekulieren über Dinge von denen wir keine Ahnung haben ist, ist so nervig (für mich) Vor allem so halbherzig und inkonsequent. |
Zitat:
Und was sollte man aus Deiner Sicht ganzherzig und konsequent tun? Schnauze halten und Vuckovic einfach machen lassen? |
Zitat:
einmal die woche/monat den thread neu beleben mit dem immer gleichen posting: "wenn ich mir das alles so anschaue, dann ahne ich aber etwas!"? |
Zitat:
P.S.: Schau dir mal den Sabatschus Thread an, und die Antworten auf Drullses Feststellung ... Denn eines ist doch völlig klar, wer beliebt ist, macht nichts falsches. Das meine ich mit Inkosequent. Und zu den Indizien: Wenn man sich mit allen Menschen mit der gleichen Akribie beschäftigt, wie mit Vuckovic, findet man bei jedem die Indizien, die nötig sind. P.P.S. ich bin kein V. Fan. |
Zitat:
Was mir im Tri-Mag-Artikel vor allem neu war, ist dies: "der damalige Teammanager der Nationalmannschaft, Henning Müller, berichtete tri-mag.de schon Ende Januar über das Geschehen: "[...] Damals wurde als Erklärung zunächst eine Kolibakterien-Infektion angeführt, das war plausibel. Erst ein paar Monate später sickerte im Präsidium durch [...], dass wohl ein Dopingvergehen hinter der Krankheit stand." Dabei habe es sich keineswegs um ein Gerücht gehandelt, sondern um ein ernstes Problem, für das man einen Ausweg suchte: "Es war uns klar, dass man da nichts macht, man hätte sich ja selbst ins Knie geschossen."" Ich kann mich nicht erinnern, das das bereits im Januar berichtet wurde. Online ist das jedenfalls nicht zu finden. Vielleicht im gedruckten Heft? Engelhardt steht mit seinen Aussagen inzwischen keineswegs mehr allein da. Mal schaun, was die ominöse Anhörung bringt, zu der Vuckovic sich nicht hintraut... |
Zitat:
KMO ist nicht mehr Ehrenpräsident des Ironman Germany e.V. - dies zur Kenntnis, weil ich davon ausgehe, dass du dies nicht wusstest. Kurt |
Zitat:
...weil wir auf nur mündliche Zurufe nicht eingehen können. Denn von dieser Sorte bekommen wir viele, aus vielen Richtungen. Wenn uns schriftlich etwas vorliegt werden wir tätig. Keine Sorge. PS: Im übrigen wurde unser AD-Program (Eiserne Transparenz) nicht in 2006 gestartet, sondern in 2007. Kurt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |