triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) am 8.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5454)

DieAndy 08.11.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 302490)
Hatte gestern kurze, schnelle Einheiten und heute müsste ich eigentlich auf´s Rad, weil es ja unter der Woche wegen früher Dunkelheit mit dem Radfahren schwierig wird.

Wäre das Wetter besser, wäre ich in Frankfurt mit den Ritzels gefahren. So werde ich später wohl crossern und noch ein lockeres Laufründchen anhängen.

Im Moment hat es ja wenigstens mal aufgehört zu regnen. :liebe053:

Euch viel Spaß bei der Runde und guten Appetit beim Essen :bussi:

LG
Andi

Danke!!
Pssst: Hättest du hier angerufen (so wie deine Frau), dann wüsstest du jetzt, dass es hier nicht regnet :bussi:

DieAndy 08.11.2009 12:05

Ich korrigiere: es schüttet wie blöd... :( :( :(

sybenwurz 08.11.2009 12:23

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 302495)
Ich korrigiere: es schüttet wie blöd... :( :( :(

Hier (noch) nicht, daher werd ich mich nu bald mal auf die Socken machen, wenn ich hier überall nachm Rechten geguckt hab.
Ausserdem hat Alfalfa Bilder angemahnt...

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 302433)
Gibt´s 2009 eigentlich auch wieder ein GROTRIFOT?

Bin dafür!

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 302436)
Und ich wäre wieder für Offenbach. ;)

Natürlich wärst du das, ich würde aber mal anregen, die Aktion vielleicht in die zukünftige deutsche Triathlonhauptstadt Regensburg zu verlegen..:Cheese:
Ausserdem komm ich da öfter mal längs und muss nicht wieder n komplettes Wochenende hier zuhause auschecken.

DieAndy 08.11.2009 12:31

Ich dachte, mit dem Weihnachtsmarkttreffen hätten wir das GroTriFot bereits "abgehakt"?

War übrigens nur ein kurzer Schauer, ist wohl Aprilwetter derzeit...

Thorsten 08.11.2009 12:33

Regensburg hätte den Vorteil, dass man die Ironman-Runde mal abfahren könnte. Aber in Rhein-Main ist anscheinend die Fori-Dichte am höchsten.

Rosbach, 7 Grad, 99% Luftfeuchtigkeit aber kein Regen.

sybenwurz 08.11.2009 12:44

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 302504)
Aber in Rhein-Main ist anscheinend die Fori-Dichte am höchsten.

Eben, da ist die effektive Bildung von Fahrgemeinschaften einfacher, als wenn der ganze wilde Süden sich im Alleingang in die Hessenmetropole durchschlagen muss...;)
Ich besorg ne Turnhalle, jede/r muss n Stück Kohle zum Heizen mitbringen und abends schwärmen wir zu nem Leberkäse-Feldtest aus...:Lachen2:

*markus 08.11.2009 12:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 302508)
Eben, da ist die effektive Bildung von Fahrgemeinschaften einfacher, als wenn der ganze wilde Süden sich im Alleingang in die Hessenmetropole durchschlagen muss...;)
Ich besorg ne Turnhalle, jede/r muss n Stück Kohle zum Heizen mitbringen und abends schwärmen wir zu nem Leberkäse-Feldtest aus...:Lachen2:

Hör auf Argumente so zu drehen, dass sie dir passen :Cheese::Cheese:
Hier oben hats ja auch viel besseres Wetter. ;)

sybenwurz 08.11.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 302509)
Hier oben hats ja auch viel besseres Wetter. ;)

Quatsch nedd, um 11:31Uhr hab ich was von Schauer und Aprilwetter gelesen...:Lachanfall:
Hier isses wenigstens immer noch trocken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.