![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ulf:Huhu: |
Toi, Toi, Toi allen Startern morgen. Und schön warm anziehen. Das Wasser hat 15.8 Grad. Grüssli
|
Viel Spaß allen Startern morgen und vielleicht ein wenig weniger Wind :-)
Da Wasser ist kalt, aber mit Neo kein Problem. |
Fotos vom 1.6.2013 auf Facebookseite des TVN
Auf der Facebookseite des TVN gibt es ein paar Fotos vom Sprint-Wettkampf im Rahmen des Wasserstadt-Limmer Triathlons
|
Gibts schon was vom heutigen Sonntag zu berichten?
|
Naja, Wind, Wind und nochmal Wind ...
Schwimmen war trotz 15,2° Wassertemperatur selbst im Long John wunderbar zu machen - richtig klares Wasser und immer ne praktische Spundwand zur Orientierung im Blick. Auf der Radrunde: 5km Rücken- oder Seitenwind ("Ich fliiiege!!!), 15km krampfhaft an den Aufsatz geklammert, um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, 10km wieder Fliegen nach Linden hinein. Laufen war dann wieder angenehmer, die Ausweichstrecke fand ich fast besser als das Original ... wär auch unschön gewesen, schon das zweite Jahr in Folge nicht trockenen Fußes ins Ziel zu kommen. :Cheese: Hätte ich mir nicht bei km 80 auf dem Rad nen schönen Wadenkrampf eingehandelt, hätte ich mich wohl auch mehr getraut. Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse im Netz stehen. |
Zitat:
|
Schwimmen war in Ordnung und mit 15,2 Grad kann ich gut leben. Vor allem war von Anfang an genügend Platz und man konnte seinen Rhythmus schwimmen.
Hab mich noch nie so an den Extentions festgehalten um nicht von der Radstrecke zu fliegen. Der Wind hat viel Kraft gekostet. Schöne Laufstrecke, auf der ich allerdings für die 90 windigen Kilometer bezahlt hab. Alles in allem bin ich bei dem Trainingsrückstand zufrieden mit dem Ergebnis und guter Hoffnung für Roth. Grüße Ulf:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |