triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

PapaBaer 01.06.2013 10:47

Zitat:

Zitat von inconi (Beitrag 908346)
Wetter scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, zumindest dürfte es nicht schlechter als letztes Jahr werden :Cheese: .

die Windböen bis 50 km/h sind ja nicht so schön... aber hauptsache Trocken am Sonntag:)

Zitat:

Zitat von inconi (Beitrag 908346)
Ich werde beide Wettkampftage fotografieren. Die Links zu den Fotogalerien findet ihr in meinem Eventblog.

Den Aktiven wünsche ich einen guten Wettkampf und uns allen erträgliches Wetter.

Das ist ja wirklich nett von Dir! Ganz großes Dankeschön schon im Vorraus :Blumen:

Grüße Ulf:Huhu:

blaue Elise 01.06.2013 20:12

Toi, Toi, Toi allen Startern morgen. Und schön warm anziehen. Das Wasser hat 15.8 Grad. Grüssli

Christian84 01.06.2013 20:27

Viel Spaß allen Startern morgen und vielleicht ein wenig weniger Wind :-)

Da Wasser ist kalt, aber mit Neo kein Problem.

BunterHund 02.06.2013 08:12

Fotos vom 1.6.2013 auf Facebookseite des TVN

Auf der Facebookseite des TVN gibt es ein paar Fotos vom Sprint-Wettkampf im Rahmen des Wasserstadt-Limmer Triathlons

JF1000 02.06.2013 19:49

Gibts schon was vom heutigen Sonntag zu berichten?

jeeves 02.06.2013 21:07

Naja, Wind, Wind und nochmal Wind ...

Schwimmen war trotz 15,2° Wassertemperatur selbst im Long John wunderbar zu machen - richtig klares Wasser und immer ne praktische Spundwand zur Orientierung im Blick.

Auf der Radrunde: 5km Rücken- oder Seitenwind ("Ich fliiiege!!!), 15km krampfhaft an den Aufsatz geklammert, um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, 10km wieder Fliegen nach Linden hinein.

Laufen war dann wieder angenehmer, die Ausweichstrecke fand ich fast besser als das Original ... wär auch unschön gewesen, schon das zweite Jahr in Folge nicht trockenen Fußes ins Ziel zu kommen. :Cheese: Hätte ich mir nicht bei km 80 auf dem Rad nen schönen Wadenkrampf eingehandelt, hätte ich mich wohl auch mehr getraut.

Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse im Netz stehen.

inconi 02.06.2013 21:11

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 908865)
Gibts schon was vom heutigen Sonntag zu berichten?

• Wasser so kalt (14,5 °), dass das Schwimmen LD auf 1,9 km verkürzt wurde
  • Starker Wind mit Böen, so dass das Radfahren kräftezehrend war
  • Überlegener dänischer Sieg in der LD
  • Eine Menge geiler Radfotos :liebe053: bald auf meiner Seite

PapaBaer 03.06.2013 07:37

Schwimmen war in Ordnung und mit 15,2 Grad kann ich gut leben. Vor allem war von Anfang an genügend Platz und man konnte seinen Rhythmus schwimmen.
Hab mich noch nie so an den Extentions festgehalten um nicht von der Radstrecke zu fliegen. Der Wind hat viel Kraft gekostet.
Schöne Laufstrecke, auf der ich allerdings für die 90 windigen Kilometer bezahlt hab.
Alles in allem bin ich bei dem Trainingsrückstand zufrieden mit dem Ergebnis und guter Hoffnung für Roth.

Grüße Ulf:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.