![]() |
Da hat die Konkurrentin wahrscheinlich 1-2 Flaschen nicht greifen können und die sind runtergefallen. So schnell hatten die Helfer dann keine weitere Flasche in der Hand und Dani ging leer aus.
Ist doch jedem schonmal passiert das er eine Flasche nicht aufnehmen konnte bei hoher Geschwindigkeit und feuchten Händen. Hab es aber auch nicht gesehen. Edit: Da war ich wohl zu langsam :D |
Zitat:
Das Streckeninterview mit Mario Schmidt-Wendling war so bei km 120 (geschätzt). Da hatte Daniela B. gerade Probleme bekommen. Zuvor waren die doch glaube ich in einer 4er-Gruppe unterwegs: Ryf, Bleymehl, Svensk, Haug. Die mutmaßliche Täterin war in beiden Verpflegungsstellen VOR D. Bleymehl. Also fällt Anne wahrscheinlich raus da sie öfter gelutscht hat. Daniela Ryf macht das nicht. Bleibt noch eine? |
Zitat:
Wahnsinns-Aktion damals: https://www.youtube.com/watch?v=F_ynPS7YuXk Bin aber sicher, dass es diesmal ein Versehen war - Radtempo, etc. etc. - haben ja schon genug Leute erörtert. |
Zitat:
Dadurch sind eine oder sogar 2 Flaschen nach 1h auf dem Rad definitiv auch von ihr "fallen gelassen" worden. |
Zitat:
Sodaro war aber mit ihrer Leistung in HH auch nicht zufrieden. Als 1st-Timer zahlt man ja meist auch etwas Lehrgeld. Beim PTO Race in Edmonton (gut kürzere Distanz) hat sie Laura beim Laufen abgestellt :Huhu: Deshalb hatte ich ja mehrfach erwähnt, dass man die Sodaro nicht außen vor lassen sollte :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wurde auch mindestens einmal von den Kommentaren thematisiert. M. |
Zitat:
Hoffentlich kann er das verkraften tun ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |