![]() |
Zitat:
Der Athlet hat sich wenigstens für einen FREUND also den DNF Athlet eingesetzt ! Was danach passierte von Seiten der Abteilungsleitung und ihren Kumpels: also Rumschreien, Rumbrüllen und beleidigen und den Atlethen zur Weißglut bringen und ihn in die Enge treiben & dann ein Derbes Wort zum Anlaß nehmen in an den Pranger zu stellen, erinnert doch irgendwie auch an die Mobbing Attacken hier in TS-Szene ! - Verdrehung der Kausalitäten Gleiches Muster: Mit 5-6 Leuten und ihren Kumpels auf einen Athlet losgehen, ihn in die Ecke drängen, ärgern, provozieren, bis er in die Ecke gedrängt dann eben auch unfreundlich wird. EGAL. Der Athlet hat fristlos gekündigt. Der DNF Athlet ist über ein Widerspruchsverfahren zurück zur Eintracht |
Könnt Ihr diese Diskussion bitte beenden? Die Angelegenheiten eines einzelnen Vereins gehören nicht in diesen Thread.
:Blumen: |
Zitat:
Ist zwar erst 8 Tage vorbei, aber ich denke immer noch dran und überlege was ich im nächsten Jahr anders mache beim Ironman. :Lachen2: Vielleicht sollte ich mal wieder nach Plan und nicht nur nach Lust und Laune trainieren? Wann beginnte ein Ironman Trainingsplan, wenn man von den Grundvoraussetzungen eigentlich immer bereit ist? |
Zitat:
Bin aber mit meinen 12:39 zufrieden unter den Bedingungen: - Schwimmen fast optimal, aber ich denke das die Strecke dieses Jahr länger war. - Radfahren auch optimal trotz des Windes. +0,5 km/h schneller als 2021 als es windstill war. - Laufen aufgrund der 10 monatigen verletzungsbedingten Pause + "nur" 4 Monate Training unter leider wieder stärker werdenden Schmerzen dann eher "Wandern" ab Ende Runde 3. Bin aber zufrieden. 2024 werde ich komplett pausieren und schauen wann meine Sportverletzung auskuriert ist. Erneuter Start bei einer LD frühestens 2025, realistisch ist aber vermutlich erst 2026. Also werde ich euch mindestens 2024 als Helfer an der Strecke zur Seite stehen mit "Rat und Tat", also je nachdem wo ich stehe: Wasser, Cola, Iso, Gels, Bars :-) Ggf. auch 2025. Aber zurück zum Thema: Die Triathlon Szene Pläne ermöglichen gute Zeiten beim Schwimmen + Radfahren + ermöglichen Dir einen ehrenvollen Zieleinlauf mit einem nicht ganz so schnellen Marathon, wenn du eine Sportverletzung hattest und leider noch hast. Bin zufrieden mit den alten TS-Plänen und hoffe 2025 oder 2026 wieder auf die Bühne der LD zurückzukehren. Wenn nicht war das dieses Jahr mein letztes Jahr bei einer LD und ich gehe in Triathlon LD Rente. Nach 8 bzw. 9 gefinishten LD ist das auch okay. 2014 und 2016 hatte ich meinen Höhepunkt mit 10:56 und 10:51:41 h :-) Passt schon wenn ich irgendwann kürzer trete. Man, ich auch, wird ja nicht jünger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich wirklich wieder erschreckend fand. Ich bekam wiederum keine Priority Link Email von Ironman. Meine lieben Vereinskollegen bekamen sie. Glaube um den Dreh 585 Euro (4 Juli 2023).
Da man die Anmeldung zum Vorzugspreis auch am Montag in der Eissporthalle (Award Party) hätte machen können, ist es jetzt nicht so tragisch. Ich hätte also dort buchen können. Trotzdem ärgerlich. Da ich eh 2024 nicht starte, hätte ich mich nicht weiter darum kümmern müssen. Habe mich dennoch dann bei Ironman Deutschland beschwert und bin dann auch auf das sehr kundenunfreundliche Prozedere eingegangen: Bekommt man keine Email und beschwert man sich, erhält man i.d.R. dann 3-4 Tage später die Email aber dann eben nicht mehr zum Vorzugspreis sondern zum dann geltenden Preis. Das kann Kat 1 aber auch schon Kat 2 sein. Zusammenfassung: Habe mich also erneut beschwert bei Ironman Deutschland das ich keine Anmelde Email bekam & habe mich zusätzlich beschwert das man dann nach der Beschwerde keinen personalisierten Anmeldelink zum Vorzugspreis (585 Euro) bekommt sondern den aktuell gültigen Preis (gestern 610 Euro, Heute bereits 625 Euro) zahlen muss. Ironman Deutschland hat bis Heute 11.7.2023 nicht geantwortet. Auch wieder so ein Geschmäckle, finde ich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |