![]() |
Zitat:
|
War auch am Start in der AK35-39, bin mit 09:09 Std. 50. Overall inkl. Profis geworden aber nur 14. in der AK :Lachanfall: :Maso:
|
Zitat:
Iss klar..der Ami will MUELL VERMEIDEN....DAHER GIBT ES AUCH seit vielen Jahren plastikwechselbeutel anstelle der früheren Stoffbeutel die ich heute noch nutze.... |
Die Ironman-Seite wird immer schlechter…. :-(
|
Zitat:
Weder am See noch auf der Laufstrecke. Für mein Gefühl wars wie in den Jahren vor der Pandemie, vielleicht sogar mehr. Und natürlich viel mehr als letztes Jahr, da wurden allerdings ja auch alle aufgefordert, zu Hause zu bleiben und das Rennen von dem Fernseher zu verfolgen. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Dass die jetzt allerdings sogar schon an den Startnummer Tattoos sparen ist absurd.(wenn Sparen der Grund ist....aber was sonst?) |
DANKE ! an die TS Fanbase :liebe053: :Blumen: :Liebe:
|
Ich war als Supporter am Start, und die erste Runde war es einfach eine Katastrophe mit den Gruppen auf der Radstrecke… Sorry, aber dann kann man auch einfach Rolling Start wieder abschaffen…
Wenigstens konnte ich so oft genug Lutscher rufen :Cheese: Laufstrecke war ich nur im hinteren Teil (Hafen)… Dort war es ok, aber die Laufstrecke wurde regelmäßig von Radfahrern gefahren. Bitter fand ich auch , dass den HC Startern bei den Hügeln auf Kopfsteinpflaster keine Hilfe von anderen Athleten angeboten wurde… Lang lebe der Egoismus von Triathleten. Ansonsten bring ich noch mein Standardsatz…schön das ihr immer wieder über Ironman Lüstert, solange wir uns weiterhin bei deren Veranstaltungen anmelden, werden die es immer weiter ausreizen. Um Kona kann es ja sicherlich nicht gegangen sein, weil das kann sich ja sowieso keiner mehr leisten. |
Herzlichen Dank an die Supporter - hat mich gefreut euch (und meinen Namen) zu sehen. Sogar Arne ohne buntes Video-Hemd mal IRL gesehen.
Sind am Ende die erträumten 10:45 geworden, 35min schneller als bei der Premiere 2021. Dafür überlege ich jetzt ernsthaft den Rest meines Daseins als Molluske zu verbringen. Ich hab keinen heilen Muskel mehr im Körper. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |