![]() |
Mein TP Premium ist ausgelaufen.
Hat zufällig jemand einen Rabattcode für ein 1-Jahres-Abo? Es gab mal welche vom Podcast Coaches Corner, ich finde dort aber keine aktuelle Aktion. Besten Gruß Lennard |
Hat noch jemand einen Code für mehr als 20%?
|
Völlig wertfrei, da ungetestet, zur Info:
Trainingpeaks hat mich heute mit der Nachricht begrüßt, dass strukturierte Schwimmpläne auf Garmin Uhren gesynced werden können. Hier kann man ein paar Beispieltrainings downloaden: Link Unter den Settings müssen im Equipmentbereich verschiedene Poolgrößen erfasst werden. Diese kann man dann in der Trainigseinheit angeben für korrekte Distanzen. |
Bei mir ist nun auch TP abgelaufen und daher bin auch ich auf der Suche nach einem Rabattcode für das 1-Jahres-Abo...
Kann hier jemand mit einem Rabattcode dienen? Oder lohnt es sich auf den Black Friday zu warten? Danke + Grüße, Michael |
Usat22
Alles groß geschrieben |
Kann man irgenwie im Kalender z.b. alle geplanten Trainings einer Woche auf einmal löschen oder muss man immer jedes Training extra anklicken und löschen?
|
Rechts oben neben der Woche sind 3 Punkte > drauf klicken, dann geht ein kleines Menü auf
|
Ich greife das Thema Rabattcode hier nochmal auf. Hat mittlerweile jemand einen funktionierenden Code auf die Jahresmitgliedschaft, der über die 20% hinaus geht ?
Gruß :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |